Pymp my Sperm (etwas längerer Text)

Hallo ihr lieben.

Habt ihr vielleicht Tipps und Ratschläge wie wir die Schwimmerchen fitter bekommen könnten?

Bzw was wäre denn für pimp my sperm einzunehmen? Gibts da DIE Kombipille?
Hab heute früh kurz recherchiert, das sind ja 7 verschiedene Pillen am Tag.

Bzw hat vielleicht jemand was in der Art abzugeben?

Müsste meinen Mann erstmal überzeugen und dazu bringen da mitzumachen..

Hab nun seit der Geburt meine zweite Mens, daher geh ich auch von ES aus. Zerfixschleim war mal vor gut 14Tagen sehr spinnbar,...
Wir sind eigentlich ja ICSI Kandidaten, aber mein Mann möchte es nun erstmal so versuchen. Ohne Hilfe..
Zudem stille ich noch, bzw möchte gerade abstillen. Die Kleine ist 8 Monate alt.

Sorry für den langen Text.

Lg lillymaus

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hally lilymaus.
Müsstest du zwecks Abstillen nicht Prolaktinhemmer nehmen? Die sind aktuell recht schwer zu bekommen, meint mein FA. Wegen Corona. Ich bräuchte nämlich welche, weil ich mit meinem Wert nur schwer schwanger werden kann ^^

Eine Kombipille gibt es nicht. Man muss tatsächlich diese ganzen Pillen schlucken. Ich arbeite auch schon mit Tablettendöschen wie im Altersheim ;-)

Woran genau liegt es denn bei den Schwimmerchen?

6

Puh davon weiß ich nichts.
Braucht das jede Frau? Dachte ich mach das mit weniger anlegen, Pfefferminztee trinken,. .. eilt ja auch nicht.

Ob das Pimp my sperm was bringt weiß ich nicht, dachte halt ohne haben wir fast null Chance. Daher wärs n Versuch wert, dachte ich.. was mein Mann darüber denkt weiß ich noch nicht..

Bei mir war bis vor der ersten ICSI alles ok seitdem hab ich halt nur noch einen EL...

7

Bild..

weitere Kommentare laden
2

Mir hat letztens jemand diesen Artikel empfohlen

https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/spermien-verbessern/


Sollte es dieses Mal wieder bei uns schief gehen, dann muss mein Mann da denke ich durch.
Ich muss aber gestehen, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Andersrum musste ich mir schon so viele Spritzen setzen, Tabletten schlucken,.....

3

So sehe ich das auch. Wir Frauen muten unserem Körper mehr als genug zu. Da muss der Mann schon auch mal bissl was tun. Meiner hat sich von ganz allein Zink und Selen bestellt, weil das die Spermien pimpt. Obwohl beide SG ja top waren.

9

Meiner nahm bisher Folio men. War bisher auch kein Problem.
Nach der PU hat er es aber auch von alleine erstmal wieder abgesetzt 😜

4

schwarzes maca ist wissenschaftlich gut belegt, muss aber regelmäßig genommen werden. am besten in kapseln, pur schmeckt das ziemlich eklig :-D und du könntest rotes maca nehmen, falls ihr beide die fruchtbarkeit erhöhen wollt.

5

Meiner nimmt aktuell Folio men. Obs was bringt sehen wir im März beim Spermiogramm....

8

Hallo Lillymaus,
Mein Mann nimmt so einiges mittlerweile:
Maca, L-Arginin, Zink, Selen, Coenzym Q10, Omega-3, ...und vieles mehr.
Das Spermiogramm hat sich aktuell noch nicht verbessert. Aber er nimmt es trotzdem noch fleißig und weiß, dass er da durch muss: Schließlich möchte auch er ein Kind.:)

16

Ohne das Maca haben wir (er🤣) das auch genommen. Zusätzlich noch aufgehört zu rauchen. SG war deutlich besser und es hat auf natürlichem Weg geklappt

17

Ja mit dem Rauchen hat er schon vor drei Jahren aufgehört 🤗. Vielleicht müssen wir uns einfach länger gedulden.

weitere Kommentare laden
10

Hey,
Das Produkt das meiner nimmt heißt fertilsan M, ob es die Qualität bessert wissen wir noch nicht aber seine Lust hat es irgendwie schon gesteigert 😅
Im März wissen wir mehr.
Ich hoffe das diese ganzen Mittelchen auch was bringen allein im Februar geben wir wieder ca. 170 Euro an Nahrungsmittel für kinderwunsch aus.
Lg

20

Fertilsan hat meinem Mann leider nicht "geschmeckt" 😄 er sagte er hatte einen komischen Nachgeschmack. Diese Männer echt 😄

22

Das pulver zum einrühren mag er auch nicht.
Gibt's aber auch als kapseln, davon muss er 3 Stück am Tag nehmen.

weitere Kommentare laden
14

Ich kann Folio men, Zink 25 mg, Fischöl (2000mg Omega 3), Vitamin D 1000E, Q10 100mg empfehlen. Die Beigeisterung war nicht groß aber nach der 1. Verbersserung ist es zum Selbstläufer geworden :-). Jedenfalls die Anzahl hat sich verdreifacht. Schaden kann es nicht.

15

Weist du wann die Verbesserung bemerkbar war? Das schlag ich doch sonst direkt mal vor. Da hätte er dann was schwarz auf weiß und sieht dass es was bringen würde.

26

Ich denke so nach 2-3M, 3M sicher...normalerweise brauchen die Spermien 3M zu reifen, also ich würde es mind. 3M nehmen. Ansonsten gesunde Ernährung, Bewegung etc. Kannst googeln was sonst die Spermien tötet.

28

Ich sag immer wieder gerne schwarzes Maca. Nach 3 Monaten schwanger geworden trotz OAT3!!

29

Vielleicht ein Tipp für dein Mann: Zahnkontrolle, ob eine Wurzel krank/tot ist. Würde mal nachfragen.

Denn die Zähne haben einen Einfluss auf die Spermienqualität.

Liebe Grüße
31. SSW#verliebt#huepf