Testen beendet, erster US Termin

Thumbnail

Ich war heute bei meinen Gyn und er konnte bereits an 4+2 eine Mini Fruchthühle erkennen. Ich weiß es ist noch alles möglich aber jetzt freue ich mich erstmal ( zumindest ein bisschen) und warte weitere zwei Wochen auf den nächsten Termin .
Blut hat er nicht abgenommen da es nicht auf einen Wert ankommt.

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Danke.🍀
Wann hast du deinen nächsten Termin?

5

Ich war gerade beim BT und hoffe auf eine gute Steigerung 🙏

weitere Kommentare laden
2

Hallo Stephanie,

ich sag herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰💪

Ich war immer neugierig was mein HCG Wert betroffen hat. Also zumindest bis 6+x

So jetzt freue dich und streichel schön dein Bauch.

LG

Annett1986 mit Bauchzwerg 31. SSW inside

4

Den streichel ich schon seid Wochen bzw massiere ich meine KS Narbe. Das hat mir mein Osteopath verordnet um dem Körper das Signal zu geben " Achtung alle Kräfte und Signale zur Gebärmutter da passiert bald was" oder so ähnlich. Naja geschadet hat es bestimmt nicht.
Vielen Dank 🍀
Dir viel Kraft für die letzten Wochen

7

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine langweilige Kugelzeit und ein gesundes Krümelchen #klee#herzlich

12

Danke. Erstmal den US in zwei Wochen abwarten, ob auch etwas in der Fruchthühle ist 🤷‍♀️

8

Herzlichen Glückwunsch #klee schöne schwangerschaft. #klee #herzlich

Toll das deine gyn dich so früh kommen lässt meine erst ab ssw 8, naja noch 13 tage...bis zum ersten us #zitter

Lg siri

11

Der würde mich auch jeden Tag untersuchen bis man etwas sieht, er ist ja einen Teil des Weges mit gegangen und freut sich auch.

9

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈
Eine ruhige und entspannte Kugelzeit🍀🤰

13

Danke🍀

14

Hallo, :)

herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich. 🍀♥️ Sooo super. 🙂
Bei mir ist es genau umgekehrt. Bei mir wurde Blut abgenommen, aber leider kein US gemacht. Morgen hab ich das 1 US und ich bin so aufgeregt und auch etwas ängstlich. Ich hoffe soo sehr, dass ich auch etwas sehn kann.

23

Wie weit bist du denn?

25

Bin Morgen PU +30 . Pu +16 hatte ich den BT.

weitere Kommentare laden