Ab wann BT möglich?

Guten Morgen Mädels 🌻

Ich bräuchte mal bitte eure Meinung.
Mein TF war am Di, den 19.01. Danach habe ich zuhause eine 1/2 Ampulle brevactid 1500 gespritzt.

3 Tage später noch 1 ganze Ampulle am 22.01. Brevactid 1500

Und dann noch einmal 1 ganze Ampulle am 25.01. Brevactid 1500

Ich würde gerne bis zum BT warten. Für eine test Reihe habe ich glaube ich nicht die richtigen Nerven.. Und mein Mann mit mir bei so ner Aktion wahrscheinlich auch nicht 🤭

Meint ihr ich kann kommenden Montag am 01.02. Zum bluttest gehen? Oder ist da noch zu viel Risiko wegen dem hcg spitzen? Das wäre dann am Tag TF +13

Die Arzthelferin am Telefon kam mir etwas unsicher rüber mit ihrer Meinung. Deshalb wollte ich mich jetzt mal an euch wenden. 😊

Danke für eure Einschätzung 🍀❤️❤️
Eure Hoffnung2021 an TF +10 (ich hoffe so sehr dass es 1 oder 2 meinen süßen blastos geschafft hat zum fest einkuscheln ❤️🌻❤️)

1

Finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass dir in der Kiwu Klinik niemand helfen konnte. 🤔
Bei meiner bekommt man am Tag des Transfers gesagt wann man zum BT kommen soll.
Ich erwarte nicht, dass eine Arzthelferin alles beantworten kann, aber sie könnte nachfragen und zurück rufen.

Es gibt soweit ich weiß eine Internetseite womit man herausfinden kann nach wie vielen Tagen HCG Spritzen abgebaut sind.

Ich hoffe, dass dir hier jemand helfen kann ✊

3

Ich hatte auch auf eine Aussage kräftige Antwort gehofft...

Hatte diese Woche eben noch Urlaub... Dachte ich könnte eben Montag zum BT um Sicherheit zu haben... Wenn es hoffentlich positiv ist, möchte ich natürlich ab Dienstag noch mehr acht auf mich geben.. Bin den ganzen Tag auf den Beinen und muss auch schwerer Sachen heben... Möchte ja nichts riskieren...

Wahrscheinlich baut ja eh jeder Körper das hcg anders ab, klar. Dachte hier hat Vllt jemand noch persönliche Erfahrungen... Ich warte mal, Vllt kommen ja noch ein paar Kommentare 🙂

Danke trotzdem für deine Antwort regenbogen2020 😊

Weißt du schon wann du das Ergebnis von deinen BT heute bekommst liebe Regenbogen2020? 🍀🍀

4

Ich sollte es heute Nachmittag bekommen 😅

Um 18 Uhr macht die Kiwu zu und mich hatte bis 17:55 Uhr niemand angerufen. Also hab ich angerufen, aber niemand ging ran.

Hab dann per E-Mail nachgefragt und um 18:17 rief mich die Arzthelferin an und entschuldigte sich. Ich war tatsächlich vergessen worden 😅

An PU+12 war das HCG bei 32 beim Hausarzt.

Und heute an PU+15: HCG bei 121,8 beim offiziellen BT in der Kiwu Klinik.

🍀🙂🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich habe auch so wie du Brevactid nachgespritzt und mein Körper hat es immer sehr schnell abgebaut somit konnte ich zuverlässig an PU+13 oder PU+14 positiv testen. Bei dir wäre es sogar TF+13 der 1.2. Wenn du schwanger sein solltest wird da ein 10ner Test zuverlässig anschlagen bzw. der BT.

Wie Regenbogen schon gesagt hat, finde ich es auch echt doof von der Klinik. Nach dem TF wurde mir gesagt wann ich zum BT kommen soll.

Daumen sind gedrückt. 🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 31. SSW inside