💓Hibbelpost am Donnerstag💓

„Kämpfe für das, was dich wirklich glücklich macht.“

Guten Morgen ☕️🥞

Wie oft ist es nicht so, dass wir den Ärzten sagen, was untersucht / ausprobiert werden sollte, nicht andersherum? Und wie oft müssen wir vehement Überzeugungsarbeit leisten? 💪🏼

ES+9, das Hibbeln geht weiter 🙈

Habt einen schönen Tag 🤗

1

Guten Morgen,

Darüber hab ich letztens auch schon nachgedacht. Verrückt eigentlich... man bezahlt doch eigentlich genug dass man etwas Kreativität erwarten könnte.

Erste Spritze ist gesetzt. Ich muss mich da aber echt kurz dran gewöhnen 🤣 Es ist komisch bin dieses Mal eher ruhig, nicht so aufgeregt. Geht man irgendwann cool damit um?

Es ist total merkwürdig, wir streiten nie. In 9 Jahren hatten wir 2 krassere Diskussionen. Aber im Moment zicken wir uns nur an. Ich hab keine Ahnung was los ist, ich mag das so überhaupt nicht. Hoffe es ist nur der Corona-Lagerkollar. 🤔

Es ist schon wieder Donnerstag und der Januar fast wieder vorbei... Hatvwer Pläne fürs Wochenende?

3

Und ein bisschen vielleicht auch die gespritzten Hormone? Mich macht das gefühlt auch immer etwas reizbarerer. Und natürlich der Frust, dass es nicht klappt und da man durch Corona so wenig machen kann. Haben letztens romantisch zusammen gegessen, weil man ja nicht ausgehen kann. Schön gekocht, Tisch aufwendig eingedeckt, schick gemacht. Das war schön. Quasi ein Corona-Date zur Entspannung!

23

Das klingt total toll! Ich glaub das plan ich mal ein. Die Hormone neh ich erst seit gestern, davor war ich "nüchtern".
Mein Mann hat total viel Streß gehabt auf der Arbeit, hoffe dass es besser wird wenn er morgen für ein paar Stunden seine Kollegen sieht.

2

Beruhigend, dass es anderen auch so geht. Das regt mich auch oft auf, dass die Taktik vieler Ärzte ist, einfach mal einen Transfer nach dem anderen, kann man ja abrechnen. Gibt natürlich auch andere, aber viele sollten wirklich mal von sich aus mehr nach links und rechts gucken bei ihren Patienten. Hab nachher einen Telefontermin mit Ärztin, um zu klären, wie wir jetzt weitermachen. Was sagt dein Gefühl heute?

4

Ich bin immer noch total negativ eingestellt, mein Mann ist ja eh immer super positiv... Die schwächelnde Linie ist auch nicht stärker geworden. Etwas Zeit ist ja noch #zitter

Wir haben gestern schon mal online bei Don Carne geschaut, welches gute Stück Fleisch wir uns zum Valentinstag gönnen möchten. Mein Papa ist gelernter Koch, es liegt mir also im Blut und ich bin in der Familie sowieso die, die immer die aufwändigsten Menüs zaubert. Kochen ist einfach mein Hobby Nr. 1 und danach kommt lang nichts #verliebt

5

Das ist ein guter Plan! Ich plane auch immer schon, welchen guten Wein ich mir gönne, wenn das Gefühl schlechter wird. Aber erstmal hoffen wir weiter, dass du das Steak maximal furchtbar durchgebraten essen darfst 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen Ladies,
Ja, jetzt würde ein schönes Konzert oder nett ausgehen schon gut tun. Aber schön kochen und einen netten Abend verbringen ist auch eine sehr schöne Idee.

Ich habe schon so viel selbst recherchiert, um die Ärzte auf neue Vorschläge ansprechen zu können. Es ist oft sehr frustrierend, wenn bei so individuellen Ausgangssituationen trotzdem immer Schema F angewendet wird..

Wir bleiben positiv, auch wenn das in der Warteschleife schwer ist.. der Kampf ist erst mit der Mens verloren 💪

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke weiterhin ganz fest die Daumen 🍀⚘

Liebe Grüße
Looploop

8

Hi schaut euch bei Interessenden Post drüben im Ovulations und SsT-Forum mal an. Interessant :) kannte ich nicht !

„Quantitativer SST für Interessierte“

9

Guten Morgen ☀️

ES+9..... spannend ✊

Ich fahre jetzt gleich zur Kiwu Klinik. Offizieller 1. BT (inoffiziell der Zweite 😅)
Ich habe immer noch null Anzeichen, außer dieses mensartige Ziehen. Trinke fleißig Magnesium. Aber immerhin: keine Blutung 🙏


Liebe Grüße
Regenbogen (PU+15/TF+10) mit ⭐⭐⭐

12

Toitoitoi. Gib nachher Bescheid 🍀

15

Daumen sind gedrückt #klee#herzlich

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,

das ist leider wahr!
Was ich noch viel schlimmer finde ist, dass Ärzte (meiner Erfahrung nach meist Männer) teilweise patzig, total missverständlich oder gar abwertend reagieren, wenn man von sich aus Umtersuchungen vorschlägt. Mir zumindest geht es so, dass ich dann teilweise zu eingeschüchtert bin, um noch was zu sagen 🙁
Zum Glück habe ich jetzt eine Ärztin bei der das ganz anders ist 🥳

LG
Michelle

13

Das ging mir im vorherigen Kiwuz auch so. Jetzt bin ich direkt in der Frauenklinik, bei einer Ärztin. Die hat immer ein offenes Ohr #verliebt

11

Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Mens ist gestern Nachmittag ganz pünktlich gestartet. Jetzt heißt es wieder auf in den Kampf um den 2. Strich auf dem SST! 💪😁
Ich werde nachher beim Kiwu Doc anrufen und dann alles abklären, aber es wird denk ich eh wieder ein Clomifen Zyklus...und ich muss unbedingt nachfragen was bei dem letzten BT rauskam,da hab ich nämlich drauf gedrängt nochmal die Gerinnung zu überprüfen. Bei den anderen Sachen hab ich ja ne Abfuhr kassiert...

LG und viel 💪für alle

14

Was wolltest du denn untersuchen lassen, wo du abgeblockt wurdest?

16

Ich wollte Plasma- und Killerzellen untersuchen lassen. Außerdem hab ich öfter gelesen, dass viele bei Hashimoto auch Prednisolon verschrieben bekommen und wollte prüfen lassen ob das auch was für mich wäre, aber die Ärzte haben gleich abgeblockt....

weitere Kommentare laden
19

Guten "Mittag" :)

Wann möchtest du denn testen? Also bist du Team Frühtesten oder Team NMT ? ;)

Ich hatte gestern den 2. BT, der besser lief als ich befürchtet hatte:
PU+11, TF+6 war der hcg-Wert ja 13.2 und daher eher am unteren Ende der Norm, gestern an PU+14, TF+9 war der Wert dann bei 114 und damit für den Tag mitten in der Norm und mehr als verdoppelt.
Das gibt etwas Hoffnung, allerdings weiß ich nicht, wie ich bis nächste Woche Freitag (1. US) warten soll #zitter

Habt alle einen guten Tag!

22

Ich bin wahrscheinlich das Team dazwischen. Ich hab nicht an ES+1 angefangen mit Testen, sondern an ES+7.
Na siehst du, alles gut :-) Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt #klee#herzlich

24

Hm, ich glaub, das war ein Satz mit X. Es zwickt und zwackt überall. Das fühlt sich sehr verdächtig nach PMS an :-(#heul