BT an PU+12

Thumbnail

Mein Hausarzt war (wie auch letztes Jahr) so nett mir Blut abzunehmen an PU+12.

Heute kam das Ergebnis: HCG liegt bei 32.

(Zum Vergleich: letztes Jahr mit Cookie hatte ich an PU+12 ein HCG von 31 )

Ich denke, dass ist ein guter Startwert 🤔

Donnerstag ist der BT in der Kiwu Klinik 🙏

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+13/TF+8) mit ⭐⭐⭐

1

Wunderbar, liebe Regenbogen 🥰🌈 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀❤️🍀ich freue mich sehr für euch!

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Herzlichen glückwunsch!!!

Ich freue mich sehr für euch 🤗❤️👍🤭💞

3

Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Wert gut entwickelt.

4

🥰 Herzlichen Glückwunsch, ich drücke Dir die Daumen für eine gute Entwicklung 🍀🍀🍀

LG,
Laura

5

Herzlichen Glückwunsch
Ich habe am Donnerstag meinen BT. Vielleicht können wir dann zusammen kugeln 🍀

6

Super! Die Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 💓⚘🎉
Das ist ja wunderbar! Ich freue mich sehr für euch!

8

Na siehst du! Das hört sich doch wunderbar an. Wir drücken alle weiter die Daumen #klee#herzlich

9

Na das ist doch klasse! :) Die Tests sind ebenfalls deutlich positiv <3 herzlichen Glückwunsch! Alles wird gut :)