PU+13 TF+11 - SST negativ . Noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

lange war ich stille Mitleserin... nun wage ich mal einen Beitrag weil ich die Hibbelzeit unausstehlich finde...
Ich bin heute PU+13 TF+11 - mit einem schneeweißen Test #heul
2 ICSI's waren bereits negativ... diesmal ist es eine Kryo.

Ich habe zwischendurch immer mal wieder leichte Übelkeit und hier und da ein Ziehen im UL - aber das kann ja alles oder nix bedeuten.

Was meint ihr ? Kann ich noch hoffen ? BT ist am 29.01#zitter

1

Ich wünsche Dir etwas anderes, muss aber leider sagen, dass ich nicht mehr viel Hoffnung hätte sofern Du heute mit einem guten 10er Frühtest getestet hast.
Wenn er morgen auch noch negativ bleibt, würde ich diesen Zyklus final abschließen.

Alles Gute 🍀

VG,
Laura

2

mit welchem test hast du getestet? 10er/20er/25er? innerhalb welcher Zeit hast du auf den Test geguckt? hast du auch mal ein wenig später geprüft ob er wirklich weiß geblieben ist?

Ich würde es dir von Herzen wünschen wenn er morgen doch noch positiv ausfällt :*

3

Hallo!

Also ich kann nur von mir berichten , dass es immer beim Negativ geblieben ist, wenn ich wie du kurz vor Bluttest selbst getestet habe 😕

Ich google sehr viel (leider ) und habe da aber auch schon oft von Frauen gelesen, die dann doch noch nen positiven Bluttest hatten...

Ich will keine falschen Hoffnungen machen...

Aber ich denk mir manchmal selber, dass die Ärzte schon ihre Gründe haben werden, den Bluttest nicht so zeitig zu machen...meine Ärztin haut mir jedes mal sprichwörtlich auf die Finger, wenn ich erzähle, dass ich wieder mal eher zu Hause getestet habe 🤭

also wie liest man hier immer so schön: Gewissheit hast du erst nach dem Bluttest.

Ich weiß genau wie du dich fühlst und wünsche dir viel Kraft jetzt in dieser Situation, fühl dich gedrückt 😘

4

Vielen Dank für eure Antworten... leider denke ich auch , dass ich den Zyklus abhaken muss.
Ich bin unendlich traurig...

Getestet habe ich mit einem billigen OneStep 10er ... aber generell sollten die ja auch anschlagen und viele testen damit auch positiv. Heute war der leider auch wieder negativ.

Bei den letzten beiden Versuchen habe ich 2 Tage vor BT die Mens bekommen - bisher noch keine Anzeichen. Das ist gerade der einzige Strohhalm an dem ich mich gerade noch klammer.