Transfer geglückt - was bin ich happy

Hallo ihr Lieben,

Heute Mittag ist sie nun eingezogen. Unsere wunderschöne, schlüpfende Blastozyste. 😍 (ich glaube 5AA sagte die Ärztin, kann das sein? - ich war so aufgeregt).
Die Einreise nach Tschechien war problemlos, nun muss ich nur noch heimkommen. Aber da lassen wir uns einfach Zeit.
Ich bekomme nämlich gerade noch die langsam tropfende Intralipid Infusion und dann mache ich heute nichts mehr außer brüten. 😋 Ich hoffe Baby beißt sich schön fest.
Und danke an Alle die wegen der Einreise Daumen gedrückt haben. 😘

Hatte noch jemand heute Transfer?

1

Gott sei Dank hat alles geklappt ☺️
Ich hab gestern noch mit meinem Mann darüber gesprochen, dass das hoffentlich gut geht wegen Covid19, Grenzkontrollen usw.

Viele Spaß beim Brüten

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+13/TF+8) mit ⭐⭐⭐

7

Vielen lieben Dank. Es war weder bei der Einreise noch bei der Ausreise ein Problem. Ich wurde nicht kontrolliert, nichts. Hatte aber einen neg. Schnelltest Ergebnis dabei.

❤️Danke nochmal

2

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und ich wünsche euch eine entspannte Rückreise 🍀

8

Danke ❤️ war alles gut.

11

Das freut mich😊
Ich hatte gestern auch Transfer, aber an Auftauen +3 mit Zellern.
Da können wir zusammen die Warteschleife bestreiten 😉

3

was für eine schöne Nachricht und eine tolle Blasto !

Gute Heimreise und viel Glück!#klee

12

Dankeschön 😍

4

Ich habe gestern meinen Krümmel zurück bekommen. Bin total erleichtert. Ich hoffe der Kleine macht es sich gemütlich. Jedenfalls arbeitet es ordentlich im Unterleib.

6

Ich habe auch gestern unser letztes Eisbärchi zurückbekommen.
Ich drück uns allen fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

9

Oh dann drücke ich fest die Daumen. 🍀

5

Wie schön 🥰 ich drücke dir die Daumen...!!
Wenn alles gut geht, dann bin ich in zwei Wochen dran und einer unserer kleinen Kryo Frischlinge wird einziehen ❤️
Was für einen Tropf lässt du dir denn da geben?
Machst du sonst irgendwas zusätzliches?
Glue zum Beispiel?
Ich bin schon so aufgeregt 😍

10

Dankesehr.
Ich drücke meine Daumen für dich dann auch 😍🍀👍.

Ja ich habe assisted hatching und embryoglue gewählt.

Einige Medis natürlich, Akkupunktur und Intralipidinfusionen.

Viele liebe Grüße