Medikamente übrig

Hallöchen,

ich wollte mal in die Runde fragen was ihr mit übrig gebliebenen Medikamenten gemacht habt. Die Rede ist von nicht angebrochenen Verpackungen.
Unsere KiWu ist in CZ, dahin kann ich es also momentan nicht geben.

Wegschmeißen finde ich aber auch schade.
Vielleicht habt ihr Ideen für mich.

Liebe Grüße
Nadine

1

Ich würde mal eine KiWU-Klinik in deiner Nähe anrufen, ob sie die Medikamente haben wollen.

Privat verkaufen würde ich auf keinen Fall.

LG blondie

2

Es gibt im Kleinputz Forum einen geschützten Bereich dafür.

VG,
Laura

3

Hi
Ich hab auch noch einen ganzen 150 EI pen vom gonal f und weiß noch nicht was ich damit mache. Meine Kiwu sagt sie dürfen es gesetzlich nicht nehmen. Ich finde es echt schade es wegzuwerfen

4

Kannst du unproblematisch im Kleinputzforum weitergeben. Hab ich auch schon gemacht und auch schon erworben. Gerade für Selbstzahlerinnen wichtig und tolle Möglichkeit. Bei Fragen gerne PN.