Projekt Regenbogengeschwisterchen gescheitert 😭

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

ich bin heute sehr traurig, der Test ist weiß. Ich bin zwar erst an ca PU+9 aber die Schleimhaut war ja eh nicht gut und da ich echt viele Medis nehme, fange ich heute an Prednisolon auszuschleichen und Granozyte abzusetzen. Progesteron und Clexane nehm ich heute noch.

Ach man wir haben einen echt beschissenen Weg hinter uns und bei der Geburt eine Tochter verloren. Es hätte doch jetzt einmal einfach sein können😭😭

Ich hoffe euch geht es besser ihr lieben ❣

Eure Sternschnuppe 🌠

Uuuuund ich weiß viele von euch sagen PU+9 ist zu früh aber nach so vielen Jahren weiß ich wann ein Kampf verloren ist und die Medikamente sind ja echt keine Smarties

1

Liebe Sternschnuppe,
Genau an dem Punkt an dem du jetzt bist war ich auch.
Der Test unserer einzigen Kryo war an PU+9 weiß. Ich hatte innerlich schon aufgegeben und mich mit einem erneut langen Weg zur Regenbogenschwangerschaft abgefunden, da ich bei unserem Sternensohn schon an PU+8 positiv getestet hatte.
Und dann habe ich an PU+11 doch positiv getestet.
Auch wenn du es nicht hören möchtest, noch ist es nicht vorbei!

Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Regenbogenbaby gerade noch unbemerkt in dir wächst. 🍀❤️🌈

Dancingdaisy mit 👱‍♀️, 🌟(36.SSW) und 🐝🌈 (14.SSW)

7

Meine Liebe es freut mich sooooooo so sehr dass wenigstens dein Weg nicht mehr so steinig war🙏🙏🙏. ich weiß aber dass das Schicksal für uns bezüglich kinderwunsch nur Trauer und Leid für uns übrig hat. Ich muss mit dem Versuch abschließen. Ich merke echt nix...nicht mal die Medikamente und der Versuch stand von Beginn unter einem schlechten Stern. Ich danke dir trotzdem für deine lieben Worte 🥰

9

Ja, dass mit den fehlenden Anzeichen kenne ich auch. Bei den anderen beiden SS habe ich mich gefragt wie irgendjemand vor NMT nicht merken kann, dass sie schwanger ist. Und dieses Mal - nichts, absolut gar nichts - bis zur 9. SSW.
Ich kann verstehen, dass die Hibbelzeit unter unseren Umständen noch härter ist und der Glaube an einen guten Ausgang schwer zu finden. Jedes bißchen Hoffnung macht so viel Angst vor neuer Enttäuschung und neuem Schmerz.

Ich würde die Medis noch für drei Tage weiter nehmen, denn sollte der Test noch positiv werden und dann wieder negativ, würde ich mir (vermutlich unbegründet) schlimme Vorwürfe machen.
Und bei der ganzen Biochemie, die man so in sich reinpumpt, machen drei Tage auch keinen großen Unterschied mehr, oder?

Ich wünsche dir von Herzen ein Regenbogenwunder!

2

Das tut mir wirklich sehr leid :-(

Ich hoffe, dass du wider Erwarten in 2-3 Tagen doch noch positiv testen darfst #klee#herzlich

3

Ich erkenne mich wieder...
An PU+10 habe ich letztes Jahr bei meiner Schwangerschaft mit Cookie positiv getestet. Dieses Mal war der Test an PU+10 weiß.
Ich wollte alles hinschmeißen und die Medikamente absetzen (Cyclogest, Estrifam, Clexane,....). Die Mädels hier haben mich überredet noch nicht aufzugeben.
Seit PU+11 sind zwei Striche zu sehen.
Ich hoffe, dass sich das Kleine gut fest beißt und gesund und lebendig zur Welt kommt 🙏

Gib bitte noch nicht auf. Es ist noch nichts verloren 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+13/TF+8) mit ⭐⭐⭐

12

Liebes ich weiß ich habe es ja bei dir mitbekommen und mitgefiebert😍 Es freut mich so dass euer Regenbogenbaby bleiben wollte❣❣❣

Wir gehören allerdings zu den ganz harten Fällen der Einnistungsversagern und wegen hohem HLA sharing kommen nur glaub 25% der Embryonen genetisch in Frage weil der Rest von meinem Immunsystem abgestoßen wird....Alles bei uns sehr erschwert😳

13

Ich hoffe, dass es bleibt. Ob es bleiben will zeigt sich im Laufe der nächsten Wochen 🙈


Hmm...das klingt echt nach erschwerten Bedingungen 😕 Ich habe leider keinen Rat für dich, weil ich mich bei dem Thema nicht auskenne 😕
Fühl dich mal ganz feste gedrückt 😘

4

Hallo
Bitte noch nicht absetzen. Pu +9 ist definitiv zu früh um aufzugeben.
Bei u s wae für Kind Nr 2 erst der 9te Versuch positiv.
Getestet habe ich an pu+12. Also warte bitte noch 3 Tage. Ich weiß dass das schwer ist. Aber verloren ist definitiv noch nichts.
Viele liebe Grüße

5

Es tut mir unendlich leid! Nach so einem Weg..
Auch an PU+9 kann man auf sein Bauchgefühl vertrauen. Ich schick dir nen Drücker und hoffe leise auf ein Wunder für dich, aber ich kann das gut verstehen wie es dir geht.

6

Bitte warte noch einen Tag zumindest ✊🏻✊🏻✊🏻! Halt durch !

18

Liebes ich hab ja das Progesteron weiter genommen und auch das Clexane. Ich will nur das blöde Granozyte nicht unnötig nehmen. Ich halte bis morgen Abend durch bevor ich alles absetze 💪

20

👌🏻 Morgen ist da ein Strich !!!!

8

Hallo,
ich weiß wie du dich fühlst. :( Fühl dich gedrückt. Gib noch nicht auf, es ist wirklich noch zu früh. Bei mir hat es noch nie gekalppt und an PU+ 10 war der Test weiß, ich war sooooooo traurig und dachte mir, alles ist wie immer und wollte alles absetzen. War mir soo sicher, dass sich wieder nichts eingenistet hat.(Hatte zu 100% keine Hoffnung mehr) Die Mädels haben mir dazu geraten, die Medis noch nicht ab zu setzen. Ich hatte dann tatsächlich ohne viel Hoffnung an PU+11 das erste mal positv getetset. 🥰🍀

Ich drücke dir soo sehr die Daumen, dass du noch positiv testest.🍀

10

Liebe Sternschnuppe,

sorry, aber ich muss jetzt mit dir schimpfen. An PU+9 muss noch nichts zu sehen sein. Die wenigsten sehen da schon etwas.

Es wird noch nicht aufgegeben!💪🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Ja du darfst ruhig schimpfen Liebes und als Alter Kinderwunschhase weiß ich ja auch dass PU+9 zu früh ist aber ich weiß ja auch dass die Schleimhaut nicht optimal war und es wäre einfach ein zu schöner Traum gewesen 😥.

Hast du denn schon einen Test gewagt? Jetzt kann ich wenigstens noch auf dich hoffen🙏

14

Ich teste erst am Wochenende😬

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte 2 erfolgreiche icsi und hatte pu9 immer nen weissen Test.

17

Und wann war dein Test dann positiv Liebes?

22

Meistens pu11. Pu10 morgens noch weiß, abends eventuell einen Hauch. Immer mit den innovitas.