Neu hier 😊 Sorry gleich lang..

Thumbnail

Hallo an alle KiWu Mädels!
Ich hab lange nur mitgelesen und habe mich entschlossen mich doch anzumelden 😅

Wir sind gerade in der “nervigen Wartezeit”. Am 15.01. war PU und am 20.01. der TF einer schönen Blastozyste. Es ziept und piept im Unterleib, Brust spannt (was aber leider seit gestern wieder weg ist).
Wir sind gerade in der 3 ICSI.
Die 1 war eine Mini Icsi (nur eine EZ) und zack - Schwanger, leider ein Frühabort in der 6SSW.
Die 2 war auch eine Mini Icsi, leider keine Befruchtung.
In der dritten sind wir gerade mitten drinnen:)
11 EZ, davon 8 Befruchtet am Ende sind 2 Blastos geblieben und 3 Vorkerne. 1 Blasto macht es sich hoffentlich gemütlich und der Rest wurde eingefroren.
Freue mich auch den austausch und habe gleich eine Frage zwecks SST von Clearblue..
Meint Ihr es ist die VL? Bin ja aktuell Pu+10 TF+5, Brevactid habe ich an PU+5 1500 i.E. gespritzt.. Bild hänge ich euch noch an..

1

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde der Test sieht sehr vielversprechend aus. Lg Margrit

7

Danke 🤩 Irgendwie will man sich keine Hoffnung machen um nicht gleich wieder enttäuscht zu werden ..

2

Bei mir ist die Spritze beim CB letztes Mal 12Tage zu sehen gewesen....

3

12 Tage ist ja echt lang.. Nur beim CB oder auch bei anderen SST?

4

CB und presens von DM

5

Ojee, leider musst du weitertesten. Wenn der Strich die nächsten Tage stärker wird, dann bist du schwanger. Weil es schon noch Rest-HCG sein kann von der Spritze - sogar auch noch von der Auslösespritze vor der PU

8

Laut Abbaurechner müsste es schon raus sein, ich teste morgen früh wieder 🙈

6

Hallo und 🤍lich Willkommen!
Das sieht doch erstmal ganz gut aus, hoffen wir mal dass es immer stärker wird. Willst du nochmal testen oder wartest du auf den BT?

9

Danke dir ☺️
Ich hatte mir vorgenommen nicht zu testen, aber ich konnte heutr Nacht nicht schlafen weil ich wusste dass ein Test im Badezimmer aufmich wartet 😂 So kam der Test um 02:00 Nachts zustande 🤦🏽‍♀️

Ich denke ich teste früh morgen nochmal .. BT ist erst am 01.02. 😱

10

Hahaha, das kenn ich. Letztes mal hatte ich auch nur noch einen da, jetzt hab ich den Vorrat wieder aufgefüllt!

🤞🏼 Sag auf jeden Fall bescheid, hier hibbeln alles für alle!