Kinderwunsch Jena

Hey wir wünschen uns noch ein zweites Kind. Sind derzeit auch in Behandlung und stehen vor einer icsi. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vllt Meinungen/ Erfahrungen zu der Praxis in jena geben.
Danke.

Lg

1

Welche Praxis in Jena?

2

Am Markt und ihr?

3

Wir waren erst in Erfurt und als wir dann wechseln wollten, waren wir in Göttingen und in der Uniklinik Jena zum Vorgespräch. Wir haben uns dann für Göttingen entschieden, ich mochte die Krankenhausatmosphäre nicht.

Ich kann dir leider nichts über die Klinik am Markt sagen, eine Bekannte war dort und eigentlich zufrieden.

4

Hallo :-)

Wir sind in genau der gleichen Situation und kurz vor der 1. ICSI fürs Geschwisterchen.
2017 ist beim 3. Versuch unser Sohn (Praxis am Markt) entstanden. Deshalb können wir nur Positives berichten!!

LG :)