3.ICSI wieder negativ 😢woran liegt das nur..

Guten Abend liebe Mädels,

Ich bin heute PU+12/Tranfer+10 von einer guten 4-Zeller in B Qualität. Ich soll zwar erst Freirag 29. testen... aber ab heute sollte sich schon was zeigen... er war wieder Schneeweiß. Seit ca. PU+8 hat sich auch meine Oberweite verkleinert.. da habe ich es mir schon gedacht 🙄

Was kann ich denn nun machen? Was könnte der Grund für das Einnistungversagen sein?
Liegt es wirklich nur an den schlechten Eizellen mit 42...
ich bräuchte echt mal Tips was noch untersucht werden könnte.

Bin echt ziemlich traurig aber noch schlimmer ist es das traurige Gesicht meines Mannes zu sehen..

Glg
Lara

1

Fühl dich gedrückt, liebe Lara 😘

Das tut mir sehr leid für dich. Es könnte natürlich an den Eizellen liegen. Dann kann man nur weiter machen und hoffen, dass die richtige dabei ist.

Was wurde denn untersucht bei euch?

Ich finde auf jeden Fall sinnvoll:

-Gerinnung
-Genetik
-Bauch- und Gebärmutterspiegelung
-Killer- und Plasmazellen

Eventuell auch noch Mikrobiom und ERA.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo liebe Luthien,

Vielen Dank für den Drücker 🥰
Also wir haben folgendes gemacht:

Bauchspiegelung 09/19 ( ist das zu lange her?)
Ergebnis, rechter Eileiter verklebt bzw. nicht durchlässig ( kann man nicht mehr herstellen?)
Endo mittelstarker Befall, konnte alles entfernt werden.

Killerzellen, auffällig- nehme Cortison und bekomme regelmäßig Intralipid.

Plasmazellen waren unauffällig

Großes Blutbild 01/21 keine Auffälligkeiten, TSH wert liegt bei 1,0 . Kein Eisenmangel und Vitamin D ist super.

Die anderen Untersuchungen werde ich dann mal Angriff nehmen. Würdest du mal zum Endokrinologen gehen?

Vielen Dank für deine Hilfe und ich drücke dir weiter die Daumen🍄🍄🍀🍀
Hab’s im Gefühl, diesmal hat es geklappt 💚💚
Glg Lara

5

Hmm, Endokrinologie fände ich nicht so sinnvoll. Hormone testet ja die Kiwu-Klinik, solange da nichts auffällig war, wird das so okay sein. Schilddrüse scheint ja auch super zu sein.

Eine Idee wäre noch Insulinresistenz, das kann auch der Hausarzt.

Und Gerinnung würde ich auf jeden Fall noch empfehlen.

Ich hoffe, sehr, dass du Recht hast ❤️

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

bei mir waren die ersten 3 IVF auch alle negativ.

Der vierte Kryo TF war dann allerdings positiv...es hielt aber leider nicht 😕

Wir wurden dann zu weiteren Untersuchungen geschickt.

Leider wurden dann bei mir erhöhte Killerzellen und noch dazu eine Blutgerinnungsstörung gefunden 😩

Starte dann jetzt mit allen möglichen Medikamenten wieder in eine Kryo

Da ich aber auch schon 39 bin fanden die Ärzte es anfangs auch nicht ungewöhnlich dass es nicht direkt klappt 😒 es hätte keiner gedacht dass bei meinen gewünschten Untersuchungen überhaupt etwas heraus kommt.

8

Hallo liebe Mumin,

Vielen Dank für deine Antwort 🥰🥰
Es tut mir leid, dass du auch so darunter leidest und auch nicht weiter weißt...😢
Man sagt ja immer geteiltes Leid, ist halbes Leid... aber das passt hier leider nicht.

Wie geht’s bei dir weiter?
Drück dir fest die Daumen 🍀🍀💚💚

3

Oh mein Gott...wie nennt man das hier „Zwilling“ 😳🤔

...wenn ja, dann bist du meiner 😏...ich bin auch 42 (noch genau 1 Tag und paar zerquetschte 😩🙈)
Wir sind auch in der 3.ICSI
Ich habe an PU + 3 einen vierzeller (Qualität keine Ahnung „sehr schön“ ) zurück, der siche erst verspätet teilte, so dass es einen Tag vorher noch hieß, es hat nicht geklappt 🥵
Ich hab auch am Freitag BT, hab mich allerdings noch nicht getraut zu testen (nur kurz vorm Wahnsinn 🥺)
Wir haben zwar noch eine bekannte große Hürde, aber mein Alter ist auch immer wieder Thema...diagnostisch schon vieles (das meiste?) durch....
Die Verzweiflung ist groß und ich fühl so sehr mit dir 💛💛💛!!
Fühl dich ganz arg gedrückt unbekannterweise 🙏

7

Hallo Zwilling 😅

Es tut gut, wenn gleichgesinnte schreiben können😅.
Ich werde trotzdem am Mittwoch und Freitag testen, dann habe ich Gewissheit. Ich würde dann tatsächlich mit meiner Ärztin über die weiteren Untersuchungen sprechen und wenn es zeitlich passt Ende Februar mit der 4. weiter machen.
Magst du mal erzählen woran es bei dir liegt und welche Untersuchungen du schon gemacht hast?
Meine Ausbeutung waren so:

1- IVF negativ da zu viele Spermien eingedrungen sind
1-ICSI 7 Follikel und 5 konnten befruchtet werden. An Tag 5 eine Blasto und eine Morula zurück bekommen, quali ( keine Ahnung) negativ

2-ICSI 5 Follikel davon konnten zwei befruchtet werden und ein 4-Zeller wurde an Tag 2 eingesetzt , negativ

3-ICSI ( 6 Monate Pause waren dazwischen) nur noch 4 Follikel davon war eine befruchtet und wurde wieder an Tag 2 eingesetzt , hier war es eine tolle B-Qualität.

Naja und jetzt bin ich eben Ratlos..
fühl dich zurück gedrückt und vielen Dank für deine Nachricht 😃😃😃🍀🍀🍀

9

Es muss nicht immer am Alter liegen.

Ich bin "erst"36 und trotzdem hatte ich schon 6 Transfers ohne einen Hauch von Einnistung und das obwohl die Embryos a+b Qualität haben und bei mir bisher alles in Ordnung zu sein scheint.

Jetzt hat man bei mir aber stark erhöhte killerzellen im Blut gefunden und in diesem kryozyklus nehme ich Kortison.

Ich hoffe so sehr, dass das die Lösung ist.

Mir geht die Hoffnung auch aus 😔

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.