Komisches Flattern im Bauch TF + 10

...man könnt kaum meinen, dass ich das ganze schon das dritte mal durchmache 🙄...haltet mich nicht für bescheuert, ich Hibbel einfach wie wild 🙈😏

Seit gestern Abend hab ich immer mal ziemliches stechen in der rechten Leiste, vorallem wenn ich mich schnell bewege, aufstehe, hebe...sonst an und zu mal mehr oder weniger Unterleibziehen, wie bekannt..aber das stechen...gehört das dazu und ist genauso künstlich gesteuert?
Wie sind eure Erfahrungen?

Uuuunnnddd...ganz spannend ☝🏻😅: es flattert und blubbert in der linken Bauchseite, neben dem Nabel 🧐...so wie Nervenflackern am Auge oder so, nur eben im Bauch...kennt das wer?
Spuki, wenn man im wahrsten Sinne auf jede Kleinigkeit achtet 🤦🏼‍♀️

Am Sst bin ich heute in der Drogerie gerade nochmal vorbeigeschwubbst...ich Trau mich nicht 😩😩😩

1

Huhu,
ja diese Warteschleife und das hinein horchen, zum 🤮!! Also das Ziehen in der Leiste könnte im besten Fall wirklich daher kommen, dass durch HCG der/die Gelbkörper wieder angefeuert werden. 🙂 Ich wünsche es euch! Es kann aber natürlich auch sonst was sein, leider! Dass im Bauch aber was flattert, halte ich zu dem Zeitpunkt Schwangerschaftsbedingt wirklich für ausgeschlossen. 😳 Ich weiß es ist furchtbar, man horcht und fühlt in sich hinein und so, aber so früh kann ein Flattern eigentlich wirklich nix mit einer Schwangerschaft zu tun haben. Oder was meinst du genau mit flattern? TF+10, da hätte ich den Test glaub ich gewagt.
Ich drücke euch die Daumen!! 🍀

2

Finde es super, dass du nicht aufgibst und verzweifelst! Es lohnt sich auf jeden Fall auf dieses Wunder zuwarten!

Viel Glück 🍀 und alles Gute 🍀👍🏻

3

wie viele tage nach PU sind es denn? 3 oder 5?. bei TF ´+10 würde ein test was anzeigen also mach ihn einfach um sicherheit zu bekommen :)

4

Das Stechen ist ein sehr gutes Zeichen 🥰 hatte ich tatsächlich nur im positiven Versuch. Z.B. beim Niesen oder Husten unglaubliches Stechen im Unterleib, oder wenn man sich zu schnell bewegt 😋 toi toi toi

5

Hallo !

Ich hatte das !!! Genau das Flattern neben dem Bauchnabel. War sehr eigenartig 😛. Es war auch vor positivem Test bei meiner Tochter. Ob es damit was zu tun hatte, keine Ahnung 🙈.

Ich hatte es jedoch nie wieder.

Viel Glück !
❤️