Blastotransfer +5 positiv?!

Thumbnail

Hi zusammen, ich habe vor 5 Tagen zwei Blastozysten im stimulierten Kryozyklus transferiert bekommen und habe seit TF+3 einen Hauch erahnt...ich hatte kein HCG gespritzt. Morgen habe ich schon den ersten Bluttest - wir würden uns soooo freuen wenn es diesmal geklappt hat! ✊🏻

1

Also ich sehe da auf beiden was!

Ich drücke maximal die Daumen!!

2

Also wenn du nichts gespritzt hast würde ich leise gratulieren 😍wow Sonntags machen die bt. Dann alles gute🍀🐞

3

sieht beides positiv aus .:) Wann war die PU? Und was heißt 1. Bluttest? Fallst du wirklich nichts nachgespritzt hast, denke ich, dass es eigenes HCG ist. Ich meine, die Auslösespritze muss ja jetzt auch 10-12 Tage her sein oder so? Kommt auf deinen PU-Tag an. Laut Beipack baut sich die Auslösespritze nach 10 Tagen ab. Aber dann wäre sie längst bei dir raus. Unnnnddd ein grund, weshalb das HCG bei dir schon sichtbar ist, kann sein, dass es 2 Blastos sind. Sagen nicht viele Zwillingsmamis, dass ihr HCG so hoch war und das man anhand dessen auch eine ZwillingsSS nicht ausschließen könnte (im natürlichen zyklus). Bei dir weiß man ja, dass es dann potentiell zwillinge werden könnten beim einsetzen der 2 blastos. gaaaanz viel glück und sag bescheid, ob das ergebnis dann morgen wirklich positiv ist. :) Ich denke aber schon. Glückwunsch schon mal! :)

4

Danke euch!
Ich hatte keine PU, die hatte ich im Nov/Dez, im Frischversuch hat es dann leider nicht geklappt.
Jetzt hatten wir 5 befeuchtete EZ auftauen lassen, daraus sind zwei Blastos (1 expandierte und 1 frühe-normale) einsetzen lassen. Nehme nur Progynova und Progestan, beides kein hCG, ausgelöst habe ich auch nicht.
Habe die zwei Tage nach Transfer ziemlich hohe Temperatur und Rücken/Bauchschmerzen gehabt, was ich eher negativ deutete.
Ja, und dass es auch beide EZ schaffen könnten, war uns bewusst und wir würden uns auch darüber sehr freuen :)

5

Ach ja, und meine KiWu Klinik macht immer am 6. und 9. Tag nach Blastotransfer Bluttests.

16

warum 2. bluttests?

20

Gute Frage, falls beim ersten noch nichts oder zu wenig ist. Ist deren Standard

weiteren Kommentar laden
6

Soooo, wenn du nicht gespritzt hast, versucht sich dein blasto baby gerade eindeutig einzunisten :)) und ich drücke euch alle daumen und zehen dass es bleiben möchte <3
wir haben morgen transfer einer blasto (hoffentlich) :)

7

Wow, sieht vielversprechend aus🤩. Wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen, dass sie sich festgebissen haben💞. Ich habe am Montag meinen BT, habe auch 2 Blastozysten eingesetzt bekommen. Bei meinen Wunschzentrum ist der BT leider immer erst TF+14, hab zwar den Eisprung auslösen müssen, aber das war ja schon am 05.Jan... muss mal fragen, warum ich mich immer soooo lang gedulden muss.

17

Kannst du zu hause vorher schon zuverlässig testen?

8

Ah, wie cool, dann sind wir genau gleich weit; ich bin heute auch PU +10 und TF+5, habe auch mit Triptofem ausgelöst und daher kein hcg. Ich hab noch nicht getestet und muss morgen aber auch zum BT.

Um ehrlich zu sein habe ich ein eher schlechtes Gefühl, aber bei dir sieht es gut aus! ich sehe auf beiden Tests eindeutig einen zarten zweiten Strich!

Hast du irgendwelche Anzeichen? Alles Gute und ein leises herzlichen Glückwunsch !#klee

10

Ich drücke dir die Daumen, dass wenigstens eine von uns beiden diesen Monat Glück hat 🍀

13

Liebes, ich denke an dich und drücke dir/euch für morgen die Daumen<3

9

Ach das ist echt lieb wie ihr alle mitfiebert! 🥰 ich hoffe eins oder beide beißen sich gaaanz fest!!

Ich drücke euch auch allen die Daumen!! ✊🏻

Ich bin super froh, dass meine KiWu den Test so früh macht - ich bin so schrecklich ungeduldig!!
Anzeichen aktuell kaum, mal ein Zwicken im Unterleib, aber sonst nichts. Die 2 Tage nach dem Transfer war es stärker, inkl. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen. Übel ist mir gar nicht.
Ihr?

22

Hi, wie war der Bluttest bei dir?

23

Vorsichtig positiv ... HCG bei 14. 😳
Hoffe so sehr das Krümelchen hat sich richtig festgebissen und mag bleiben! Kontrolle am Mittwoch....und wieder dieses Warten 🤯

Bei dir???✊🏻

weiteren Kommentar laden