kiwu op polyp bauchspieglung und kurve und und und viele fragen😔

Thumbnail

Also ich hatte Am Montag eine leiter Spülung beziehungsweise mit Kontrastmittel Untersuchung dabei es rausgekommen dass meine Gebärmutter ein sehr sehr großer Polyp ist Der eine Eileiter nicht durchgängig ist und der andere von dem Polyp versperrt wird.
Wir üben jetzt seit über ein Jahr Und ja klar es klappt nicht weil der Polyp den Weg zum Eileiter versperrt. Hab am 1. Februar ein Gespräch in der Frauenklinik Zwecks Bauch Spiegelung und Polyp Entfernung.
Ich hatte bis jetzt jedes Monat einen Eisprung laut ovu Mittelschmerz und Tempi Nur diesen Monat scheint kein Eisprung zu sein.
Kann es sein dass diesen Monat kein Eisprung statt findet wegen der Eileiter durchspülen mit Kontrastmittel. Ach so ich sollte vielleicht dazu sagen ich bin 44 Und meine kiwu Frauenärztin meinte Das bei mir zu wenig Anti-Müller-Hormon (AMH) sind.
Oder Evtl psychisch denn laut meiner Tempi Kurve war bis jetzt noch kein Eisprung oder sehe ich das falsch. Hat von Euch schon jemand das selbe Problem gehabt mit Polyp versperrten Eileiter? Und is nach der polyp Entfernung und bauchspieglung SS geworden. Danke für eure Erfahrung

1

Hallo Samara.

Du bist doch auch erst an ZT 13, da kann doch noch locker ein Eisprung stattfinden :-)

Laut Tempi-Kurve war der noch nicht, aber auf die ist nicht zu 100% Verlass.
Bei mir sinkt die Temperatur von durchschnittlich 36,5 ab auf ca. 36,2 so ca. 12 Stunden vor ES und steigt dann ca. 12 Stunden danach auf 36,8 bis 37,1.

Die Temperatur ist so abhängig von Faktoren wie Sport, Schlafverhalten, Stress, etc., dass ich mich nicht darauf versteifen würde. Die LH-Tests sind negativ, also war da noch keine Steigung. LH-Peak ist ja quasi der ES.

Die Spülung der Eileiter hat mit den Eierstöcken nichts zu tun, keine Sorge.

Meine Lieblingskollegen hatte Polypen. Sie ist nach der OP (inkl. kurzer Erholungszeit) direkt schwanger geworden.

Die BS ist wirklich harmlos. Da kann ich dir gern per PN Infos geben. Nichts, wovor man Angst haben muss :-)

PS: Der MS ist übrigens kein sicherer Indikator für einen ES. Da spielt oft der Körper einen Streich.

2

gerne pn danke für deine antwort🥰