PEN Nadeln Pergoveris

Hallo zusammen, ich spritze seit einigen Tagen mit dem Pergoveris PEN. Hier sind nur 7 Nadeln dabei, ich muss aber viel länger spritzen - wo bekomme ich denn die Nadeln her? In der Apotheke meinte die Verkäuferin sowas kann sie nicht bestellen. Bekommt man die in der Kiwu Klinik? Danke für eure Antwort.

1

Ich hatte bisher immer massig von diesen Nadeln über 🙈 Bei 300 Einheiten am Tag war mein Pen nach 3 Tagen/3 Nadeln durch.
Wie viel spritzt du denn täglich?

4

ziemlich wenig - 37,5 . Da hält die Spritze glaub ich ziemlich lange 😄

10

Dann kommst du da echt lange mit aus 😅
Da würde ich echt die Kiwu Klinik kontaktieren oder dem Hersteller ne Mail schicken.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

Ich habe sie von der Kiwu Klinik bekommen. Zwar für pueregon, aber das ist ja egal. 😄🤞

5

Dann frag ich am Montag mal dort nach, danke! :)

3

Oh nein.. Ich hab erst letzte Woche meine weggeworfen 😒. Vielleicht findet sich ja hier jemand oder in deiner Klinik. Alternativ beim Hersteller anrufen bzw Mail schicken

7

Mist 😄ich rufe mal am Montag in der Klinik an. Hoffe die können mir ein paar abgeben

6

ich hab auch immer super viele übrig gehabt :(
Wieviele Einheiten musst du denn pro Tag spritzen, dass die Nadeln nicht reichen?

Ich hab noch ne angebrochene Packung Pergoveris im Kühlschrank (hatte letzte Woche Punktion) und hab noch Nadeln übrig.

Frag mal in der KiWu nach.
Ansonsten, wenn dir das nicht irgendwie komisch / unvertrauenswürdig vorkommt, könnte ich dir welche mit der Post schicken #rofl

8

Sehr wenig 37,5 :( da sind ja nur 7 Nadeln dabei leider. Ich werde mal anrufen am Montag. Danke für deine Antwort

9

Und: wenn die mir keine geben, komme ich auf das Angebot zurück 😄total nett von dir

weitere Kommentare laden
14

Ich kenn jetzt das pergoveris nicht, kannst du mal ein Foto hochladen, wie das aussieht mit den Nadeln.
Ich hab mir für die Progesteron Spritzen bei da shop apotheke bestellt, gabt's aber nur im 100 er pack. Davon hab ich noch glaub 30 Stück über.

15

Huhu,

Woher kommst denn? Ich hätte welche übrig.

Vg eli

27

Nähe Frankfurt am Main

29

Ah, leider nicht um die Ecke. Ich würde dir welche schicken wenn die Klinik keine hat. Meld dich einfach

16

Meine Klinik hat auch immer Nadeln da, da sie anhand eines leeren Pens gezeigt haben wie es geht.
Alternativ, Schande über mein Haupt aber so schlimm wird es ja schon nicht sein, einfach die Nadeln mehrfach benutzen wenn Du keine weiteren Nadeln bekommst, oder nicht rechtzeitig bekommst.
Ich würde als erstes die Klinik und danach wie schon geschrieben den Hersteller Merck kontaktieren. Die PENS auch von Gonal F zum Beispiel sind baugleich, da gleicher Hersteller.

Alles Gute 🍀

Laura

20
Thumbnail

Ich gebe zu als ich noch Insulin mit Pen gespritzt habe hab ich die Nadeln auch mehrfach verwendet ohne Probleme.

ABER!
Diese pennadeln die bisher in diesen gesamten sauteuren Kiwu medis dabeilagen waren so unscharf das sie beim ersten mal stechen schon wehtaten und ich weiß nicht wie das Gewebe bei mehrfacher Verwendung von denen aussieht.

Hab mal eines der Diabetiker Erziehungsbilder angefügt

28

Oh wow, was für ein Unterschied. Hoffe ich kann rechtzeitig neue besorgen

17

Hi Natfa,

ich hätte auch noch 12 unbenutzte Nadeln im Kühlschrank liegen, die ich dir bei Bedarf schicken könnte.

18

Ich hab noch viel hier, würde sie dir überlassen 😊 ansonsten haben wir das tatsächlich von der kiwu bekommen