Könnte es geklappt haben? Unsicher..

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin in meinem zweiten Letrozol-Zyklus.

Am 11.01 habe ich abends mit Ovitrelle ausgelöst. Seit Es+1 habe ich getestet, um den Verlauf aufzuzeichnen, wie es sich abbaut. Gestern war leider der Test defekt..

Aber den Tag davor (vorgestern, Es+8) hatte ich nur noch eine minimale ganz ganz leichte zweite Linie.

Heute früh habe ich dann zum Es+10 getestet und mit einem blütenweißen Test gerechnet. Heute war aber die zweite Linie wieder sehr sehr deutlich. Was meint ihr dazu?

Kann das sein, weil der Urin konzentrierter war als die letzten Tage?

Zudem habe ich bis auf totale Zahnfleischbeschwerden und Appettit keinerlei Anzeichen.

Bitte schaut doch mal für mich.

Könnte ich schwanger sein?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch mal ein bisschen näher.

2

ES+10 ist leider viel zu früh, um eindeutig positiv testen zu können. Eher an ES+13 mit einem 10er oder ES+14 mit einem 25er.
Spritze+12 kann durchaus noch gespritztes hCG sein...

Hab noch etwas Geduld :-) Ich drück die Daumen #klee

3

Danke für deine Antwort. Bin nur unsicher geworden wegen des krassen Unterschieds zwischen Es+8 und Es+10.

4
Thumbnail

Liebe Schnatti, schau mal hier den Unterschied zwischen Es+8 Mu und Es+10 Mu

weitere Kommentare laden
7

Hi,

also für Spritzenreste ist der Test, meiner Meinung nach, zu deutlich.

Ich drücke dir weiter die Daumen und für Montag hoffentlich einen dreistelligen HCG Wert 🍀🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 30. SSW inside

8

Oh vielen Dank 🥰
Ich hoffe es so so sehr. Ich warte schon so lange auf diesen Tag.

9

Ja das glaube ich dir. Bei uns hat 3,5 Jahre gedauert bis ich mal schwanger geblieben bin 🤰

Daumen sind gedrückt.

weiteren Kommentar laden
11

Hey,

ich habe auch schon 2x an Ovitrelle+11/ PU+9 positiv getestet und wüsste jetzt auch nicht warum das nicht gehen sollte 🤷‍♀️
Man sieht ja anhand der Testreihe wie sich das Ovitrelle abgebaut hat.
Ich finde das sieht gut aus 👍👍

LG Nathalie

13

Ich finde das sieht doch ganz gut aus! Ich drücke dir die Daumen 🍀

14

Eigentlich heisst es abwarten! Aber ich kann dir Mut machen...mein ES +10, es könnte noch von der Spritze kommen,liegt gerade auf meinem Schoß und schläft 😉
Also ich finde es sieht sehr gut aus bei dir und ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich hibbele gerade für's Geschwisterchen😉ES +4 TF +1

18
Thumbnail

Ich finde das sieht gut aus! Klar, teste auf jeden Fall morgen noch mal zur Vorsicht, aber es sieht schon sehr vielversprechend aus! 🍀👌🏼
Das war mein Test PU+10!

20

Hattest du auch eine Testreihe gemacht? Wenn ja, dann schick sie mir gern mal ☺️

24

Liebe Mia0077,

ich finde auch, dass du dich freuen solltest 😊..Die Tests sehen gut aus und ich gratuliere dir schon mal ganz leise und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀