EZ Ausbeute

Hallo ich war heute beim 1. US am Montag folgt der 2. und am Mittwoch ist wahrscheinlich Punktion.

Nun was meint ihr heute hatte ich
Rechts: 3 mit 10mm und 5 mit 8mm
Links: 2 mit 12 mm 1 mit 10 mm und 2 mit 9 mm

Was meint ihr ist das ok oder sollte es besser sein?

Stimuliert bis jetzt mit 175IE Puregon
Ab morgen 100 IE Puregon, 1 Amp Menopur und 1 Orgalutran
bis inkl Sonntag und am Montag nur Orgalutran.

Ich hoffe so sehr dass es klappt und einige befruchtet werden können....

1

Hört sich gut an 👍 vor allem sind sie ziemlich gleich entwickelt, das ist super.

Mittwoch PU halte ich aber fast für ein bisschen voreilig.

Daumen sind gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja sie sagte sie ist zuversichtlich dass wir Mittwoch punktieren können also mal schauen was sich tut...

3

wenn man davon ausgeht das die follikel alle 2 tage um 3mm wachsen, wäre mittwoch dann der größte follikel bei ca 17 mm. wenn dann auch noch die dosis wie bei mit (pergoveris von 150 auf 175 die letzten 4 tage) hochgesetzt wird, könnt das hinkommen. ich musste auch nur von samstag bis darauf die woche sonntag stimulieren :) man sagt ja so 9-14 tage stimulieren wenn keine großartigen Probleme bekannt sind

weiteren Kommentar laden