Kinderwunschklinik Frankfurt a.M

Welche könnt ihr empfehlen? Erfahrungen?

Ist jemand an der Uni Klinik in ffm?


Liebe Grüße

1

Ich bin bei dr. Sauer in der gräfstr.
Absolut zu empfehlen ☺️

3

Ich bin auch beim Herr Sauer in der Gräfstr. :)
Und ich kann ihn wie auch das Zentrum empfehlen

4

Bin auch da 😄 aber dr sauer ist bald weg... 😩

weitere Kommentare laden
2

Ich würde nie wieder dort hin 🙃
Aber jeder muss für sich selbst entscheiden ob es passt....
Wenn ihr ein einfacher Fall seid und dich die normale Uniklinik-Atmosphäre und -Behandlung nicht stört ist es vielleicht eine Option.

5

Wir sind aktuell in der Uni. Aber ich bin hin und her gerissen ob es das richtige ist. Wir sind am Anfang. Aber man kann ständig niemand erreichen telefonisch.(Durch Corona noch nicht einmal die Ärztin gesehen). Aussagen über ein und das selbe Ergebnis komplett unterschiedlich. Und versprochene Anrufe finden nicht statt, auf Nachfrage muss man wieder einen telefontermin machen (wenn man denn mal jemand erreicht) und dann hoffen das man diesmal angerufen wird.
Alles negativ ... aber so wenn man sie am Telefon hat ist sie sehr nett. Aber ich hab absolut noch keine Ahnung von der Materie und wenn ich fragen hab dauert es ewig bis ich eine Antwort habe. :(

10

Wie gesagt, klar sind die im Gespräch nett, kann auch nichts gegen die Ärzte sagen.
Aber - wie du schon sagst, man kann quasi nie jemanden erreichen, mit den Ärzten sowieso nicht sprechen. Die Mädels vorne sind teilweise genervt und pampig. Als ich noch dort war hat man morgens zum Routineultraschall während der Stimu gut und gern mit 20 andern Frauen gewartet, wer zuerst kam hat Glück gehabt! Sowas gibts in meiner jetzigen Klinik nicht. Jeder Ultraschall etc. mit persönlichem Termin mit "meiner" Ärztin, und eben nicht mit dem der gerade da ist. Sie weiß immer worum es geht. Bei Nachfragen ruft sie zuverlässig zurück, beantwortet auch persönliche Mails.
Ist wirklich nur meine Meinung, aber im Nachhinein war ich viel zu lange an der Uni!

weitere Kommentare laden
14

Hallo

wir haben im Heilig Geist bei Fr. Voss einige Termine gehabt aber keinen Versuch gestartet. Haben dann ins repromedicum gewechselt und sind dort sehr zufrieden, auch wenn es bis jetzt leider noch nicht geklappt hat.

Liebe Grüße Julia

15

Für mich eine wunderbare Kiwu ist das Repromedicum. Man hat dort immer Parkplätze. Die Prozesse sind perfekt. Die Ärzte sehr kompetent. Das ganze Personal zugewandt. Ich war dort 12 Monate in Behandlung und wurde es sehr empfehlen. Habe mich extrem wohl gefühlt und auch gesehen. Persönliche Atmosphäre ❤️

16

Wir sind auch dort, bei Frau Voß. Sehr sympatische Ärztin, wie auch die Damen am Empfang und im Labor. Wir fühlen uns sehr wohl dort, auch mein Mann ist sehr zufrieden mit Frau Voß.
Wir haben morgen unseren Transfer, ich bin schon ganz aufgeregt.
Andere Ärzte habe ich noch nicht kennengelernt.