Silopo: leicht genervt 🙄

Hallo zusammen,

Ich bin gerade etwas genervt und kann euch gar nicht sagen warum. 🙄 Heute bin ich extrem weinerlich. Also gestern war ich zur Blutabnahme in der Kiwu Klinik, habe am Mittwoch mit einem one step, getestet, wie erwartet negativ. Ich wollte jetzt keinen Test mehr machen und sollte heute bzgl BT angerufen werden. Leider geschah dies nicht. Ich habe es vorhin auch mehrfach versucht, ohne erfolgt 😣

Ich bin jetzt echt genervt, unter crinone habe ich noch mehr PMS als ohne, aber die SBs sind damit weg. Bei den anderen Progesteronmittel nicht. Das letzte Mal, habe ich 1 Woche nach absetzen meine Periode bekommen. Was ein durcheinander sag ich euch. Egal. Aber seit Tagen bin ich müde, meine Brüste tun weh und Sex geht derzeit auch nicht 🤷🏻‍♀️. Träume etc

Würde gerne heute das Progesteron absetzen... Aber dieses was wenn doch minimal... Blabla, bin total genervt davon. Sorry fürs aus heulen.

1

Fühl dich gedrückt, liebes marialein ❤️

Dass mir die Kiwu-Klinik das Ergebnis des BT nicht mitgeteilt hat, hatte ich auch schon, echt fies 🙄 man wartet und wartet, traut sich nicht einmal ohne Telefon zur Toilette und dann passiert einfach nichts 😬

One step sind Mist! Die zählen nicht wirklich.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke. ❤️Ich bin einfach gerade so genervt 🙄 keine Ahnung warum. Der Tag war heute echt mies, total stressig... 🙄 Ich glaube, ich setzte es heute ab.

3

Hi
Als ob man nicht nervlich eh schon angeschlagen ist. Ich hatte das auch mal und sie hatten mich einfach vergessen auf die rückrufliste zu schreiben 🙄
Blöd war nur das war an einem Freitag und ich musste bis Montag warten.
Wie weit wärst du den heute?

4

Hi, ja es ist echt mies. Iui war am 8.1. Ovitrell am 7.1. Vermutlich ES+13-15🙄 habe gestern das Progesteron abgesetzt.