2 Blastos eingezogen ❄️🥰

Huhu ihr Lieben,

ich habe gerade 2 schöne Blastos zurückbekommen, eine volle und eine frühe. Ich habe sie gesehen 🥰❄️

Im Gegensatz zur alten Kiwu-Klinik wurde der TF mit US gemacht, dafür ohne liegen bleiben.

Zum BT kann ich am 01.02., rechnerisch ES+15.

Zum wieder einfrieren ist leider nichts übrig geblieben (falls ein weiterer Versuch notwendig wird, werde ich wieder auf Pergoveris bestehen).

Es wurde Embryo Glue und Assisted Hatching gemacht.

Morgen soll ich Triptofem als Einnistungsspritze nehmen.

Danke für eure lieben Wünsche ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Wie Aufregend!! Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀

12

Dankeschön liebe chisi 😘

2

🤗🤗🤗🤗 alles alles Gute euch 3en !!!!!!

11

Dankeschön liebe gracegrace ☺️

3

Liebe Luthien,

das hört sich doch wunderbar an und ich drücke natürlich die Daumen #klee#herzlich

Wir sind fast gleich weit: Ich teste am 02.02., da ist bei mir ES+14 :-)

9

Danke liebe schnatti 😘

Bisher ist mir noch nicht aufgefallen, dass wir ungefähr gleich sein müssten😅 aber dann hibbeln wir jetzt zusammen 🍀❤️🍀❤️🍀

4

Ich drücke dir alle Daumen, dass die zwei kleinen erst in ca. 38 Wochen putzmunter ausziehen 😉🍀❤️

8

Dankeschön ☺️

5

Super Neuigkeiten, perfekt 🍀!!!

Auf dass der 1.2. DEIN Tag wird!

Ich fahr nun auch los zum Transfer.

LG

6

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

Hoffentlich können wir in 2 Wochen zusammen ins andere Forum 😀

13

Fast unvorstellbar, aber soooo schön!!!

Wir hoffen das einfach mal ganz doll!

7

Ich drücke dir beide Daumen!

17

Dankeschön liebe ladyone 😘

10

Dein Tag meine Liebe!!

Du bist jetzt dran!!!🍀🤞✊❤

Toi toi toi

GLG 😘

20

Dankeschön liebste Lilo 😘

Wie sieht's denn bei dir aus?

62

Es +2 😉

weiteren Kommentar laden
14

Daumen sind gedrückt viel #klee #klee

22

Danke liebe siri 😘

15

Das klingt doch wunderbar! 🥰 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die beiden ❄️❄️ anbeißen und es sich gemütlich machen bei Dir!

Viel, viel Glück 🍀🍀🙏😘🙋‍♀️

Liebe Grüße
Eukalyptus

24

Danke liebe Eukalyptus 😘