PU erledigt - Hoffnung bei null!

Hallo,

nachdem ich diesmal stolze 20 Tage stimuliert habe für 7 Follikel laut Ultraschall ist heute das passiert wovor ich immer Angst hatte: einige sind dank der langen stimu vorzeitig gesprungen und es konnte über nur 2 EZ entnommen werden.... eigentlich sollte eingefroren werden da mein Körper schon Montag angefangen hatte Progesteron zu bilden, aber bei 2 EZ ist das doch total egal... wofür jetzt die Qual und 1000€ für nen Kryo Zyklus? das war’s.. Versuch gescheitert. Ich nehme die jetzt Montag zurück aber ich weiß dass es eh nix mehr bringt....

Warum? Warum muss dieser Weg so beschissen steinig sein? Warum? Ich hab jetzt von ELSS mit Not OP, diverse Fehlgeburten, biochemische Schwangerschaft und Abbruch weil nix gewachsen ist alles mitgemacht... alles... jetzt auch noch vorzeitiger Eisprung...

Ich glaub ich geb auf... meine Tochter bleibt Einzelkind... es ist so sinnlos!

1

Bitte einmal tief durchatmen 🙂
Glaub mir, ich kenne dieses Gefühl zu gut. (Falls nicht: einfach mal meine VK durchlesen)

Ich drücke dir jetzt erstmal die Daumen, dass sich beide befruchten lassen ✊

Und du erholst dich jetzt bitte von deiner Punktion, trinkst sehr viel und isst/trinkst eiweißreich, damit es dir wieder besser geht 🥛

Es ist noch nichts verloren 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+9/TF+4) mit ⭐⭐⭐

2

Wie auch bei regenbogen, die heute einen miesen Tag hat, sind meine Gedanken auch bei dir. Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf. Es ist noch nichts verloren #klee#herzlich

3

Das tut mir sehr Leid! Ich hoffe deibe 2 Eizellen schaffen es 🍀

Mir geht grad auch nicht so toll. Hab heute morgen mit dem Labir telefoniert. Von 14 punktierten Eizellen, waren zwar 2 sehr gut und gsb sie gestern wieder bekommen, aber 6 waren nicht reif und der Rest hat sich nicht weiter entwickelt. Das nargt schon sehr am Selbstbewustsein.

Lg und viel Glück für Montag ❤

4

Kann mich den beiden nur anschließen, tief durchatmen, kopf hoch.#liebdrück Ich kenne das gefühl wenn man eine geringe ausbeute hat. 2015 bei meiner ivf, 4 eizellen.
Ruh dich erstmal aus und erhole dich von der punktion - #herzlich lass den montag auf dich zu kommen.

5

Das tut mir sehr leid.
Aber gib die Hoffnung noch nicht auf.
Bei meiner Freundin konnte bei ihrer letzten Icsi, nur eine Eizelle punktiert werden.
Die wurde auch befruchtet cbtet und hat es geschafft.
Sie ist jerzt in der 9. Woche und alles sieht gut aus.
Es reicht also eine Eizelle.

Alles Liebe

6

Hey,
Warum macht ihr keine Blasto Kultur und friert die ein wenn es eine gibt?
Wir haben auch eine einzelne blasto eingefroren, die haben sehr gute Chancen wieder aufzuwachen!

Letztendlich musst du das natürlich entscheiden, aber so oder so, nicht aufgeben!!! ♥️

7

Bei erhöhtem Progesteron ist die Chance bei null. Ich würde einfrieren lassen. Trotzdem viel Glück