Letrozol zyklus

Hey meine lieben,

Ich habe bis jetzt 7 mal erfolglos (Bio ss) mit clomifen stimuliert.

Letzten monat das erstmal mit letrozol. Nach dem es hätte ich keine schmerzen nichts. Habe ab es11 bis 14 positv getestet dann wurden die Tests wieder negativ.

Dieses Mal wieder mit letrozol stimuliert. Und ich befinde mich jetzt bei es5 und seit es2 habe ich mittelstarke unterleibschmerzen. Teilweise muss ich die Hosen aufmachen sonst wirds richtig unangenehm.
Es hätte von dem es sein können dass das bauchzwechfell etwas gereizt ist aber so lang?
Heute ist es soger schlimmer als die ersten Tage inklusive leisten.

1

Ich hatte das bei meinem ersten Clomifenzyklus sehr extrem: Bis ES+6 hatte ich so heftige Schmerzen, dass ich kaum aufrecht laufen konnte. An ES+7 hab ich dann nachschauen lassen. Denn rein theoretisch kann es ja von Mittelschmerz über Bauchfellentzündung zu Stieldrehung der Eierstöcke alles sein. Also von harmlos zu ernsthaft.

Ich würde daher auch die Finger von Wärme und Schmerztabletten lassen, sondern lieber morgen Früh beim FA anrufen. Sicher ist sicher.

2

Ich habe jetzt gestern mit der hebamme gesprochen się meinte das kommt noch vom es und ich kann eine Wärme Flasche in den Rücken legen.