Morgen 1. Termin in Göttingen (Transfusionsmedizin)

Nun ist morgen der 1. Termin für unseren nächsten „Strohhalm“.
Nach 3 gescheiterten ICSI‘s ohne jegliche Einnistung, versuchen wir es mit der Partnerimmnunisierung. Hat jemand noch einen Tipp, auf was zu achten ist bzw. Welche Fragen zu klären sind?

1

Kann dir leider nix sagen oder raten aber ich wollte dir einfach mal ganz viel Glück wünschen das der Termin genau so abläuft wie ihr es euch wünscht und vor allem den entsprechenden Erfolg mitbringt🍀 🥰

6

Vielen Dank für deine aufbauende Worte. Waren alle sehr nett! Jetzt können wir mal wieder nur hoffen, dass es der richtige Weg ist...

2

Hallo beere2020,

ich habe leider keinen Tipp, wolte dir aber für heute noch viel glück wünschen. Dann ist es heute bei dir das Erstgespräch, oder?
Mein Mann und ich haben es kommenden Montag. Im Februar und April dann die Immunisierungen, wenn alles glatt läuft. Ich hoffe, dass es etwas bringt, ich habe schon acht ICSI´s und acht Transfere hinter mir ohne jegliche Einnistung, wobei drei nicht mitgezählt werden dürfen, da da das Zeitfenster ncht passte.
Magst du mir villeicht den Ablauf von heute beschreiben, was da so auf den Mann und die Frau zukommt?

Viele Grüße

3

Soweit ich mich erinnere, kommst du hin, hast dann ein Gespräch mit dem Arzt, der alles erklärt und danach noch Blutabnahme und das war es auch schon.

8

So wie man es in deinen Verlauf lesen kann, hat es ja auch was gebracht oder lag es nicht an der Immunisierung?

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich hoffe dein Termin ist gut gelaufen 😊 Ich hatte gestern den Termin zur ersten Immunisierung und alles hat gut geklappt. Die sind alle sehr nett dort und die Schmerzen waren auch nicht so schlimm wie befürchtet. Ich wünsche dir alles gute.

9

Danke, das selbe gebe ich gerne zurück! Ich hoffe ich lese in der nächsten Zeit nur positives von dir... das sich all die Mühen gelohnt haben 🍀🍀🍀