Kränkeln und Kryo

Hallo zusammen.

Ich bin gerade kurz vor unserem ersten Kryoversuch. Alles sieht super aus:
Ich habe eine komplett Medikamenten-Freie erste Zyklushälfte verbracht, Schleimhaut sieht super aus und ein Follikel wird morgen früh springen (habe gestern Abend ausgelöst).

Nun merke ich seit ein paar Tagen, dass mein Immunsystem arbeitet. Gestern war’s komplett weg und ich hab mich fit gefühlt, heute nach einer miesen Nacht fühl ich mich wieder schlapp und kränklich.
Ich habe kein Corona. Das hatte ich schon im Oktober und wurde im November positiv auf Antikörper getestet.

Trotzdem mache ich mir Gedanken... am Montag (25.1.) soll der TS sein.
Wie soll ich mich verhalten?
Ist ein spürbar angeschlagenes Immunsystem eine schlechte Voraussetzung?

Liebe Grüße in die Runde!

1

Oftmals ist eine kleine Krankheit sogar gut, weil das Immunsystem dann mit was anderem beschäftigt ist 😃

2

Hab ich nämlich auch schon gelesen...

3

Sehr beruhigend....ich kränkel auch seit ein paar Tagen und bin heute PU+6/TF+1 😅

weitere Kommentare laden
6

Hi!
Also ich glaube es ist eher das Gegenteil der Fall! Spreche da aus eigener Erfahrung, ich hatte 2 Tage nach dem Eisprung eine Magen Darm Grippe mit allem was dazu gehört (auch Fieber). Habe diesen Zyklus dann natürlich gedanklich abgehakt da es mir echt schlecht ging und genau da hat’s eingeschlagen!!

Lg und viel Glück!

7

Das macht mir Mut! :)
Wie schön, dass es bei dir geklappt hat!

Ich fühl mich heute aber auch schon wieder fitter und bis Montag sind ja auch noch ein paar Tage...
Aber es beruhigt mich zu hören, was ihr alle schreibt!
Danke ☺️