Bluttest positiv💖

Hallo an alle.
Eben habe ich von der KIWU meinen Blutwert erhalten. 54 hcg bei
Eisprung plus 14. Ich hoffe der passt.
Noch gerade so im Referenzbereich. 😥
Montag darf ich noch einmal zum Bluttest und nächste Woche Freitag zum Ultraschall.
Mal sehen ob ich es bis dahin aushalte oder ob ich wahnsinnig werde.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG Katharina 47 mit 5🌟fest im ♥️und
Hoffnungsfunken im 🤰

1

Herzlichen Glückwunsch #blume

2

Vielen Dank

3

Super, die erste Hürde ist geschafft!
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Hast du vorher getestet?
LG

6

Dankeschön.
Ja ich hatte vorher getestet. Sa hat man den ersten Schatten gesehen und am Sonntag hat selbst mein Mann gemeint da könnte ein 2ter Strich sein 😀.
LG

4

Ich hatte 59 an den Tag. Mein Sohn ist jetzt 5 Jahre alt

7

Dankeschön, das macht Mut.

5

Alles Gute- positiv denken 😘 🍀🍀

9

Dankeschön, werde mich bemühen.

8

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg 🍀

10

Dankeschön.
👋👋

11

Hallo Katharina, herzlichen Glückwunsch. 🙂
Das ist ja toll. Immer positiv denken.🍀Ich hatte am 15.01. in der Klinik an ES+ 16 positiv testen dürfen. 🍀 Leider isr mein nächster Termin auch erst am 29.01..... voll super, dass bei dir mehr Termine und früher sind. Ich wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit. 🙂 LG

13

Dankeschön, ja über die Termine bin ich echt froh. Ich glaube sonst würde ich noch mehr auf dem Zahnfleisch gehen.
Auch dir alles Gute, die Daumen sind für uns beide gedrückt.
LG

12

Super, herzlichen Glückwunsch! #verliebt

14

Dankeschön 👋👋

15

Hey das ist ja klasse, ich drück dir Daumen das alles gut geht! 🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏

16

Dankeschön👋

17

Herzlichen Glückwunsch <3

18

👋👋Dankeschön