🍀Hibbelpost am Dienstag🍀

"Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast."

Guten Morgen ☕

Das sagte vor Kurzem eine sehr gute Freundin zu mir, die ihren Kiwu letztes Jahr aufgeben musste und mittlerweile trotzdem wieder super happy ist. Weil sie so viele andere Dinge hat: Liebe, Gesundheit, einen Job, ein schönes Zuhause ❗

Heute steht zum Glück nicht viel an. Homeschooling und bei meiner Omi die Bilder an die Wand nageln 🙃

Habt einen schönen Tag 🙂

1

Guten Morgen ☕️

Schöner Spruch, den man sich echt öfters mal vor Augen halten sollte!

Bei mir steht heute auch nichts an. Habe heute einen von zwei Bürotagen die Woche. Aber da wir nur noch einzelbüros haben und schichtweise arbeiten, ist es nicht viel was anderes, als homeoffice zu machen 🤷🏻‍♀️

An der Eisprungfront ist auch noch alles ruhig 😅

LG
Michelle

2
Thumbnail

Guten Morgen! ☕️☀️ Na hoffentlich können wir das auch alle irgendwann so sehen! Wenn es nicht klapp, muss man sich ja irgendwann damit abfinden, aber ich glaube, dass wird sehr schwer. Wie lange versuchst du es schon?
Ich muss zur Arbeit 🙄 Viel zu kalt draußen, um vor die Tür zu gehen 🙈 Hab wie angekündigt gestern und heute mal einen 25er Test gemacht, um zu gucken, wie der Abbau aussieht. Sehe zum Glück keinen und hoffe daher fleißig weiter. Heut Abend muss ich hcg nachspritzen, daher die kürzeste Testreihe aller Zeiten 😅 Ich schicke mal Bilder zum mitfachsimpeln.

4

Ach, um uns geht es gar nicht. Wir starten ja erst im April in die 1. IVF. Ich finde aber, dass man sich das generell immer vor Augen halten sollte. Kinder sind toll, ja. Und der Kiwu ist wichtig, ja. Aber nie würde ich dafür meine Ehe auf's Spiel setzen. Sehr oft leiden Ehen und Beziehungen bis zum Scheitern darunter...

5

Das glaube ich auch. Aber es kann einen auch zusammenschweißen ❤️ Ich falle ziemlich oft nach einem Zyklus in ein Loch und mein Mann baut mich total süß wieder auf. Wenn es überhaupt noch möglich war, liebe ich ihn dafür noch mehr 🥰 Ein April-Oster-Baby also 😁 ich drück die Daumen!

3
Thumbnail

Und heute:

6

Haben jetzt unsere erste Punktion für die IVF. Daumen 🍀

7

Daumen sind gedrückt #klee#herzlich

18

Danke euch Allen :) Die Punktion lief super, haben 18 Eizellen entnommen bekommen :)

weitere Kommentare laden
10

Guten Tag!

Das dachte ich mir heute morgen auch. Ich werde naemlich auch noch mit dem Wunderhibbeln aufhoeren muessen, das kostet zwar kein Geld, aber langsam meinen Verstand.

Dann denke ich, was andere fuer ein Schicksal haben, da geht es mir wieder besser...

Dir und den anderen viel Glueck und einen schoenen Tag!

17

Die KiwuZeit verlangt einem leider einiges ab 😕
Ich habe Verständnis für jeden der sagt "Ich kann nicht mehr" und ziehe meinen Hut vor dieser Entscheidung.

Habt ihr ne Diagnose woran es liegt?

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+6/TF+1) mit ⭐⭐⭐

27

Hallo!

Ja, eigentlich am Spermiogramm meines Mannes. Ich bin darueber 45 geworden, als liegt es mittlerweile auch an mir.

Das Gefuehl, dass man medizinisch nichts machen kann, ist allerdings erleichternd. Haette ich nicht 3 Wochen lang auf meine Tage gewartet, waere ich dieses mal auch nicht so hibbelig geworden.

Dir Alles Gute!#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Schöner Spruch 💚
Ich hoffe dennoch, dass ich mir das nicht sagen muss wegen Kinderlosigkeit 🙈🍀
Im Moment setze ich alle Hoffnungen in diesen kleinen Bubbel ✊ Ich kenne mich mit den Bildern ehrlich gesagt nicht aus. Der Arzt meinte sie sei gut und hat die Schulnote 2 bekommen. 🤷🏼‍♀️

Heute morgen lag ich gegen 5 Uhr wach und versuchte wieder einzuschlafen, als es mich links vom Bauchnabel zweimal hintereinander piekte. Das hatte ich noch nie 😕

Bei mir steht heute nichts an, aber ich fahre auch zu meiner Oma ☺️

Liebe Grüße
Regenbogen (PU+6/TF+1) mit ⭐⭐⭐

14

Mach dir keinen Kopf! In der Wartezeit deuten wir doch immer jegliches Zieben.🙈
Du hast alles für euer Wunder 💫 getan, was in deinen Händen lag. Jetzt liegt es an ihm, sich bei dir einzukuscheln.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!🍀

15
Thumbnail

Danke dir ☺️
Ich bin ja nach den letzten beiden ICSIs schwanger gewesen und da hatte ich kein Pieksen 😄 Daher frage ich mich was das war.🙈

Letztendlich kann ich nur abwarten und Tee trinken 🍵
Immerhin ist die Spritze aber schonmal raus ☺️

weitere Kommentare laden