Blut für Dr Pfeiffer vor Postversand zentrifugieren lassen?

Hallo
Habt ihr das Blut zentrifugieren lassen, bevor ihr es zu Doktor Pfeiffer geschickt habt?

Oder wurde es abgenommen und ihr habt es sofort nach Hause genommen bzw auf der Post abgegeben?

1

Hallo,
bei mir hieß und heißt es, nicht zentrifugieren lassen. Sprich abgenommen bekommen und direkt zur Post.
Liebe Grüße

2

Ich habe die Kanülen so, wie ich sie bekam, in einen kleinen gepolsterten Umschlag getan und diesen in einen großen gepolsterten Umschlag. Wollte auf Nummer Sicher gehen, dass nichts kaputt geht. Dann per Express verschicken, fertig :-)

3

Hallo,
ich habe es auch nicht zentrifugieren lassen!

LG

4

War bei euch der Laborschein ausgefüllt mit euren Daten? Weil die haben mir nur einen leeren Laborschein mitgegeben