Heißes Bad (erste IVF)

Guten Abend alle zusammen,

wir befunden uns gerade im ersten IVF Zyklus.
Am Mittwoch ist die Punktion.
Mein Körper reagiert etwas zu gut auf die Stimulation aber es gibt noch keine Überstimulation.
Mein Mann hat mir gerade die drei Deca Spritzen zum auslösen gesetzt.
Ich würde gerne ein schönes heißes Bad nehmen, weil mein Bauch sich so gespannt anfühlt.
Was ist eure Erfahrung, geht das? Oder lieber lassen?

1

Huhu,

Baden vor Punktion ist kein Problem. Lass es dir gut gehen

Vg eli

4

Danke für deine Antwort. Es ist unser erster Versuch, und ich bin etwas verunsichert.
LG

2

Habe ich eben auch gemacht, es hat mir sehr gut getan. Punktion habe ich morgen um 8 uhr früh:)
Genieß es!:)

3

Danke für deine Antwort. Und viel Glück für morgen.
Lg

5

Baden ist auch nach der Punktion (2-3 Tage warten zwecks Infektionsgefahr) kein Problem, solang du nicht zu heiß badest. Hab mir deshalb sogar eine Quietscheente mit Temperaturanzeige gekauft :-D
Max. 38 Grad, besser noch nur 37.

6

Das geht! Ich hab jüngst den Zusatz „chill out“ von Kneipp für mich entdeckt mit Patchouli. Richt himmlisch und entspannt schön 🤩

7

Ich habe auch morgen früh PU 🙋‍♀️
Und es ist auch unsere 1. IVF
Drücke dir die Daumen ☺️

8

Ich hoffe es ist gut gelaufen bei dir.
Ich habe jezt nach der Punktion weniger schmerzen als gestern den Tag über.