Endlich bald Icsi fürs Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal ein paar Fragen:
Wir haben alle Unterlagen für unsere 1. Icsi fürs Geschwisterchen bekommen. Allerdings bin ich mit den Wahlleistungen überfordert....
Was haltet ihr von:
1. GM-CSF (EmbryoGen)
2. SpermFluid (bromelainhaltiges Medium)
3. SpermMobil (theophyllinhaltiges Medium)

Ich würde mich über Meinungen/Erfahrungen freuen...

Für unseren Sohn haben wir 6x Transfer gebraucht, fürs Geschwisterchen bereits 2x Kryos.

LG

1

Hallo,
ich kenne mich nicht mit deinen Sachen aus. Wir hatten Embryoscope und Blastozystenkultur und das kann ich wirklich sehr empfehlen. LG

2

Blastokultur hatten wir bereits mehrfach, trotzdem war ich bei 8x Transfer nur 1x schwanger. Mich haben die vielen Qahöleistungen überfordert, damals 2016 gab es nur die Hälfte an Wahlleistungen. Vielleicht hat ja jemand schon von den anderen Sachen gehört. Danke für deine Antwort