Heute zum US, total niedergeschlagen 😞

Hallo ihr Lieben,

war heute zum US für GVnP. Die letzten Zyklen hatte ich am 12. ZT immer einen mega guten Leitfollikel.
Heute die totale Ernüchterung.
Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut und auch Triphasisch.
Li u Re ganz viele Follis mit 10mm. Kein Leitfollikel.
Denkt ihr ich kann den Zyklus komplett abschreiben? Befinde mich an ZT 12 und habe von 3.-7. Tag mit 5mg Letrozol stimuliert.
Bin mega frustriert 😞

1

Ich würde noch ein paar Tage abwarten, manchmal kann sich in 1-2 Tagen noch gut was tun.

Wann musst du wieder zur Kontrolle?

2

Gar nicht mehr. Meine Gyn hat mich etwas abgefertigt und gemeint, ich soll den Zyklus abschreiben.
Eigentlich läuft das über die KiWu, die hat aber Coronabedingt alles abgesagt. Hatte zwar am Freitag schon mal einen positiven Ovu, denke das war nur ein Anlauf. Seit heute habe ich auch Spinnbaren Zervix und weichen MuMu.
Fühle mich auch extrem aufgebläht und Kurzatmig. Habe vor paar Wochen mit Ovarifert angefangen. Nicht, dass ich jetzt was falsch gemacht habe und überstimuliert bin. Habe nur eine leichte GKS diagnostiziert.

3

Wurde kein Blut abgenommen? Dann hätte man doch sehen können, ob schon ein ES war oder nicht.

Bei GVNP kann man kaum eine richtige Überstimulation bekommen, keine Sorge.

Würde an deiner Stelle den Zyklus auch noch nicht anschreiben.

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden