Klinikempfehlung erreichbar von Münster - Bielefeld - Osnabrück

Hallo,

Ich denke über den Gang zur KiWu nach. Jedoch bin ich überfordert bei der Auswahl. Bewertungen im Netz sind natürlich immer zweigeteilt.

Wir wohnen zwischen Münster, Osnabrück und Bielefeld.

Habt ihr Tipps und Empfehlungen für mich?

Herzlichen Dank!

Michaela

1

Wenn Bad Münder nicht zu weit weg ist kann ich euch diese Klinik dort empfehlen. Lg

2

Hallo,

noch eine Stimme für Bad Münder🤩
Das Ukm in Münster kann ich nicht empfehlen. Von da habe ich nach Bad Münder gewechselt.

3

Wir haben von einer Privatpraxis in Münster erfolgreich nach Bad Münder gewechselt

4

Im UKM hatten wir nur Voruntersuchungen.
Waren sehr zufrieden.
Eine Behandlung stelle ich mir aber nicht so entspannt dort vor. Blutabnahme ohne Uhrzeit (Nummer ziehen)

5

Hi,
wir wohnen auch genau in der Mitte. Ich kann Osnabrück nicht empfehlen. Wenn dann Bielefeld oder eben das etwas weitere Bad Münder.
LG

6

Ich bin in der Praxis in Bielefeld eigentlich ganz zufrieden. Gute Betreuung, freundlich auch bei Nachfragen.
Mehr gerne auch über PN.
Viele Grüße
biene mit ⭐️⭐️⭐️im❤️und Bauchwunder (8+0)

7

Hallo,

ich kann das MVZ Münster empfehlen. Dort sind wir auch gerade in Behandlung.

Waren vorher auch im UKM, waren zufrieden da. Hat auch geklappt. Aber die Zeiten für Ultraschall und Bluttest waren mit Kind für uns nicht zu schaffen.

Alles Liebe für euch

8

Hallo.
Ich bin in Paderborn in Behandlung.
Das ist ja eine Zweigstelle von Bielefeld.
In Bielefeld sind sie bezüglich der Termine sicherlich spontaner, aber auch das geht in Paderborn. Ich bin bisher sehr zufrieden, bin allerdings auch erst seit 2 Monate da...

9

Noch eine Stimme für das MVZ in Münster 😊 Wir waren vorher fast zwei Jahre in Osnabrück in Behandlung und leider nicht wirklich zufrieden. In Münster läuft es dann doch irgendwie individueller. Kann ich dir also empfehlen 😊