Künstliche Befruchtung

Hallo mein Name ist Leyla!!! Wir starten am 25.1. unseren dritten Versuch künstliche Befreiung. Die wollen es diesmal mit nasenspay versuchen und mein Hormon Haushalt runter fahren . Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Nasenspray ?? Hat es bei euch geklappt mit einem Baby Lg Leyla

1

Hi Leyla,

ich hab das Synarela-Nasenspray zur Downregulierung in der 1. IVF genommen. Ich habe es gut vertragen. Ich habe dann mit Pergoveris zusätzlich stimuliert und hab 17 EZ punktiert bekommen.
Ich bin bei der 1. IVF nicht schwanger geworden, das lag aber nicht am Nasenspray.

Viel, viel Glück dir!

2

Hallo Lelya,

ich hab bisher bei allen 3 ICSIs das Synarela Nasenspray zur Downregulierung genommen. Habe es gut vertragen.

Bisher wurde ich bei beiden vorherigen ICSIs schwanger (⭐6. Ssw und ⭐24. Ssw).
Daran ist das Nasenspray aber nicht schuld.
Morgen ist der Transfer meiner 3. ICSI geplant.

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐