Novum essen auftaurate kryotransfer

Hallo ihr lieben, mir gehts nicht so gut.
Gestern haben sie wohl angefangen meine 4 Eizellen im vorkernstadium aufzutauen.
4kernstadium. Ich hab so Angst dass Monat nichts eingesetzt werden kann. Ich habe mich gegen die blastokultur entschieden und auch da habe ich Angst, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Ich bin irgendwie total durch den Wind gerade

1

Hi,
ich kann deine Qngst nachvollziehen. Ich bin auch in Novum, habe aber nur Erfarungen mit Blastos. Bei meinen zwei Kryos hatten die problemlos das Auftauen überlebt. Ich drück die Daumen das du keine Anruf von der Klinik bekomst 😉Für wann ist dein TF angesetzt?

2

Huhu,

bei mir sind dort immer alle Vorkerne aufgewacht.

Ich hatte auch 2 Blastos auf Eis, davon ist eine nicht aufgewacht, das ist aber sehr sehr selten.

Das Labor gilt als sehr gut.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Meine blastos waren 11 bzw 12 Monate eingefroren.
So sind beide aufgewacht.

4

Hallo und danke fürs antworten! Ja ich glaube auch dass es bei blastos n bisschen was anderes ist als bei Zellern. Blastos wachen fast immer auf