Endlich 🍀🙏

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich kann es noch gar nicht glauben ...
Im Dezember hatte ich einen früheren Abgang in der 6.SSW nach meiner 3. ICSI.

Jetzt wartete ich also auf meinen Eisprung und er kam einfach nicht ... am 25.12. hatte ich meine Blutung und habe danach immer mal wieder getestet mit Ovus aber die waren nicht positiv (oder habe ich es einfach verpasst ?) Seit ca. dem 07.01. ist kein HCG im Blut mehr nachweisbar.

In den letzten 3 Tagen wurden die Ovus stärker und da flachste ich etwas rum mit meinem Mann, ob ich denn nicht schwanger sei 😉

Heute morgen machte ich also die Ovus wieder und einen billigen SST - POSITIV!
Also ein Facelle hinterher und auch POSITIV!!!

Ich weiß es ist zu früh aber ich bin einfach so schwanger geworden!

Ich wollte euch einfach davon erzählen und allen mit zusprechen 🥰🙏🍀

Schönes Wochenende für euch alle ☀️

1

Toll! Ja man muss auch mal Glück haben :-)
Wahnsinn, was für Handstände man macht, und dann kommt es einfach so...
Ich wünsche Dir alles Gute#klee

2

Wow, annif. Dann herzlichen Glückwunsch und vor allem eine stinklangweilige Kugelzeit #klee#herzlich

3

Ich liebe so ne Geschichten. Einfach toll wenn es dann doch so klappt. Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige ss🍀

4

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder ⭐🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

LG lili

6

Da will jemand unbedingt zu euch 😍 ich drücke euch fest die Daumen 👍

7

Das ist toll. Ich verstehe nur gar nicht, wie das zeitlich geht, kam der Eisprung unbemerkt nach dem Abgang? Viel Glück

8

OHHH WOW, du gehörst wieder zu den Mädels mit der Kategorie Wunder weil man Locker lässt und und gerade dann nicht damit rechnet :) Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute <3

9

Oh wow! Wie toll! Ich freu mich sehr für euch 🤍