Lesestoff 🤓

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich mit etwas ganz anderem, aber doch was zu diesem Thema.

Einige kennen mich evtl noch. Aber das tut eigentlich nicht zur Sache 😉

Nach der letzten icsi mit der kleinen 🦉 (der Versuch war ja negativ), ist ja für mich die kiwu - Reise zuende gegangen.

In der Zeit haben sich ein paar Bücher angesammelt, die ich eigentlich in einer Schwangerschaft lesen wollte. Nun da ich nicht schwanger geworden bin, möchte ich diese Bücher abgeben, denn zum wegschmeißen sind sie viel zu schade.

Falls jemand Interesse oder Fragen hat, kann man mir sehr gerne eine Nachricht schreiben ❤️

Ansonsten wünsche ich euch allen ganz viel Glück 🍀 und ganz viele Babys für dieses Jahr 🎉

Lg viewel die ihr Leben ohne Kinder grad neu gestalten 💕

1
Thumbnail

Das sind Tagebücher rund um die Schwangerschaft und das 1. Jahr 😉

2

Hab dir mal geschrieben :-)

3

Liebe Viewel,
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir alles Gute für 2021 und dein neues Leben! ❤️🍀🤗

4

Hallo meine süße😍

Das ist so lieb von dir, Dankeschön 😘

Ja bei mir ist momentan einiges los. Ich werde umziehen und ab 1.3. Fange ich einen neuen Job an 🎉 der perfekte Start in ein neues Leben #huepf

Wie geht es dir und deinem bauchbewohner?

5

Das hört sich nach einem guten und mutigen Plan an!
Oft tut ein Neuanfang einfach gut. 😊

Ich habe beschlossen, dieses Jahr auch mutiger zu sein und die Dinge die mich stören zu ändern und anzusprechen.

Uns geht es soweit gut. Am Mittwoch ist Ersttrimesterscreening und ich hoffe auf beruhigende Ergebnisse.

😘

6



Süße ich wünsche dir alles Glück dieser Erde. Nicht schwanger zu werden hat auch Vorteile, auch wenn es erstmal eine schwere Entscheidung ist. Vielleicht bringt das Leben dir auf anderen Wegen ein kleines Wesen (falls ihr darüber nachdenken mögt).
Ich stoße mit dir an 🍷auf das neue Leben und alles was noch kommen mag. 🥳

7

Hallo meine Liebe!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg am Schmieden von Plan B 🥰🍀💗
LG Caro 💜💜💜