Untersuchung Gerinnung Köln und Umgebung

Hallo zusammen,
Ich würde gerne meine Gerinnung untersuchen lassen. In Köln gibt es ja einige Praxen dafür, unterscheiden die sich in irgendeiner Form von den Werten die Untersucht werden oder ist das ein Standard? Ich wollte morgen mal einen Termin Vereinbaren und freue mich über Empfehlungen.
Vielen Dank

1

Hey,
Ich bin in der gerinnungsambulanz kutschkow.
Ich weiß nicht ob die besser oder schlechter sind als andere, ich würde erwarten, dass alle gleich sein sollten was die Untersuchung angeht.

2
Thumbnail

Da war ich auch gerade. Haben ziemlich gefühlt alles getestet, aber weiß gar nicht, ob da nun noch Werte fehlen. Kann dir das mal zeigen.

An sich war es gut da, also er hat sich bemüht. Bei mir steht nun die Kontrolluntersuchung an, deswegen kann ich kein abschließendes Fazit geben.
Aber die Termine bekommt man fix und 2 Wochen bis zum Ergebnis.

5

Hallo Melliwi,
Bist du gesetzlich oder privat versichert und wie teuer war es bei dir?
Dankeschön

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Ich bin in der Uniklinik Bonn und grundsätzlich sehr zufrieden. Ich finde es nur ziemlich teuer (die erste Rechnung war etwa 1200 €, aber die PKV hat alles übernommen.
Liebe Grüße und "gute" Ergebnisse,
wünsche ich!

4

Hallo, vielen Dank, mir war gar nicht bewusst das ich das selbst zahlen muss... bin allerdings gesetzlich versichert. Dann muss ich das bei der Terminanfrage mal fragen.

7

Wenn du eine Überweisung hast, wird es übernommen. 😊

weitere Kommentare laden