Update IVF Transfer Sonntags

huhu :) hatte vor wenigen Tagen gefragt wie es bei euch mit dem Transfer ist wenn es auf einen Sonntag fallen würde. Heute war mein US nach 7 Tagen Pergoveris und es sieht nach mindestens 10-14 Eizellen aus, die gleich weit sind. Dienstag früh um 8 uhr ist die Punktion mit Transfer am Sonntag:) heißt also, dass unsere Klinik auch Sonntags arbeitet :))

1

Hallo Rey31,

Super, das hört sich doch super an😍!
Alles Gute für dich für die PU 🍀🙏🏼

Ich habe meine PU auch am Dienstag um 11:30 😀ich lasse mir ein Blasto einsetzen.. ich sollte mein Transfer dann am Montag haben.

Ist doch super, dass deine Klinik am Sonntag geöffnet hat 😊

Alles Gute für dich 🍀🙏🏼🙏🏼🙏🏼

2

Ach wie schön, dann sind wir gleichauf:) 1 blasto wird es auch bei uns. Tut mir leid das du erst Montag dran bist, machst du dir deswegen Gedanken?:(
Wie stimulierst du? 150 pergoveris von letztem Samstag und seit Donnerstag mit 175 müssen wir. Zudem mir ogranultan den Eisprung unterdrücken, nehme die spritze auch seit Donnerstag.
Alles Gute euch 🍀❤

3

Ne, eigentlich mache mir keine Gedanken 😊 sind ja dann 5 Tage dann nach der Befruchtung, daher passt es denke ich😀 hoffe sehr, dass sich viele Eizellen befruchten lassen und einer zur Blasto schafft und vllt. Mit viel, viel Glück sogar was zum einfrieren bleibt 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Ich stimuliere seit letzten Freitag mit bemfola 150 (also auch wie du relativ schwach, behaupte ich mal😅) und seit Dienstag Orgalutran. Heute wird um 23:30 ES ausgelöst. Ich habe zwar das spritzen gut vertragen, kein Schwellungen, keine blauen Flecke... ging einfach aber vermissen werde ich es nicht 😅
Am Dienstag nach PU muss ich eine Tablette nehme von duphastan (denke ich, muss ich noch abklären.) und dann durchgehend bis BT 3x am Tag. Und Mittwoch Abends gibt es noch ab utrogest.

Für dich auch alles gute 🍀

Dann können wir quasi zusammen hibbeln🍀

weitere Kommentare laden
5

Meine Klinik macht keinen Transfer am Sonntag. Ich hatte am Dienstag PU. Die aus dem Labor haben mir auch Tag 6 vorgeschlagen, also Montag . Mit der Ärztin hatte ich aber schon Tag 4 besprochen, hatten schon mal Glück mit einer Morula und Tag 6 war für mich einfach keine Option.
Ich wünsche dir alles gute für die PU und den Transfer.🍀

7

Lieben Dank:*
Hätte es genauso wie du gemacht:)