Frage zu Progesteron/ EndomeTrio-Test

Liebe Frauen,

ich bin gerade im künstlichen Zyklus für den Igenomix-Test. Ab morgen nehme ich morgens und abends Utrogestan. Wie viel ist da nochmal üblich? 200 mg pro Einnahme hatte ich sonst, aber da gab es mittags noch Duphaston. Denkt ihr 400 insgesamt reichen für meinen Zweck? Dankeschön
Gruß
Lily

1

Hi,

ich habe wie in künstlichen Zyklen mit Transfer 2x200 mg morgens und abends genommen. Also insgesamt 800mg täglich.

Alles Gute 🍀

VG,
Laura

2

Dankeschön

3

Bei mir standen damals im Plan nur zwei Kapseln (100mg) morgens /abends und dann mittags noch Duphaston.

weitere Kommentare laden
13

Hallo lilydahl,
Könntest Du mir (wenn es Dir keine Umstände macht) vielleicht kurz schildern, wie der Ablauf für den Igenomix-Test ist.
Das wäre toll!
Lief die Bestellung jetzt trotz Corona unproblematisch? Hast Du per Mail den Test bestellt?
Musst Du selbst die Probe wieder nach Spanien schicken?

Bei mir steht der ERA-Test nämlich auch als nächstes an...

Ich drücke Dir meine Daumen und wünsche Dir alles Gute!!! #klee#klee#klee
Beste Grüße
Ajan#blume

14

Liebe Ajan!

In meiner Klinik war Igenomix noch nicht so bekannt, deshalb stellte ich den Kontakt her. Ich fragte erst die Ärztin und schrieb dann mit Igenomix. Sie schickten mir das Kit, nachdem ich es mit Kreditkarte bezahlte. Es kam einfach via Ups.
Igenomix holt den Test selbst ab, du mußt sie nur vorher informieren, wann er stattfindet.
In meinem Fall habe ich den Mail-Kontakt übernommen, so ist meine Ärztin entlastet und mein Kit geht nicht verloren;-).
Rücksendetasche ist dabei, Etiketten via E-Mail.
Es war alles bisher sehr unkompliziert.

Liebe Grüße

15

... natürlich wird der Test dann aus der Klinik abgeholt!

weitere Kommentare laden