Hcg Wert nach Kryotransfer

Hallo zusammen ich hatte am 12 Transfertag einen Bluttest und mein HCG Wert sei bei 83. Die Assistentin von meiner Ärztin hat gemeint das ist etwas niedrig ich solle in 7 Tagen nochmal kommen. Habe eine Tag 6 Blasto zurückbekommen mit 5BB Qualität. Mein Clearblue Frühtest von heute an TF 14 zeigt einen eher hellen zweiten Strich an. Habt ihr Erfahrungen?

1

An welchem Tag nach „Eisprung“ bist Du denn? ES plus 18?

3

Sollte schon bei ES 20 sein

2

Ich hatte an TF+9 (Beginn des Tages) 29, hat keiner mehr kontrolliert über eine Woche. War ne 4AB Blasto die sich heute nur sehr schwer ins Bett kriegen lässt. HCG steigt sehr unterschiedlich ins Verdopplung alle 3 Tage reicht. Ich war wahrscheinlich an TF+12 auch kaum höher.
Drücke alle Daumen!

4

Würde auch sagen dass es etwas niedrig ist, aber warte ab wie es sich entwickelt dass ist wichtig 🤞🏼🍀

5

Hallo Magnolia,
Es ist ein niedriger Wert, kann aber gut gehen. Bei meiner Tochter (inzwischen 3,5) war der Wert an PU+17 auch bei 80.
Liebe Grüße und viel Glück! 🍀