Letrozol + ein Glas Wein

Hallo ihr Lieben,
habe heute Letrozol verschrieben bekommen das ich ab morgen nehmen soll. Nun bin ich morgen bei einer Freundin eingeladen und würde ein Glas Wein trinken wenn nichts dagegen spricht. Hat jemand dazu Erfahrung?
Liebe Grüße

1

Also ich bin ehrlich: Ich seh das alles nicht so eng. In den ersten Stimu-Zyklen hab ich mir quasi alles verboten. Mittlerweile seh ich das lockerer: Wenn ich Lust auf ein Glas Wein habe, dann trinke ich auch ein Glas Wein. Schließlich war noch kein positiver SST dabei.
Für die Seele ist das auch nicht gut, wenn man auf alles verzichtet. Und bisher hatte ich immer 1-2 Follikel. Trotz ab und zu ein Glas Wein.

Viel Glück #klee

3

Dankeschön für die Antwort! Ich wusste nicht ob es evtl. eine Wechselwirkung mit dem Medikament gibt. 😅 Alles so neu.

4

Versteh ich. Ging mir auch so 🙃
Von Schnaps und Longdrinks sowie Tonic Water (chininhaltig) würd ich aber die Finger lassen 😉

weitere Kommentare laden
2

Gegen 1 oder auch 2 Gläser Wein spricht natürlich gar nichts ☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich habe auch schon 7 oder 8 stimulierte Letrozol-Zyklen und habe auch mal ein Glas Wein getrunken, bisher nie Wechselwirkungen bemerkt.

LG und lass dir den Wein schmecken - KiWu ist anstrengend genug!

8

So lieb von dir! Danke! Es ist wirklich anstrengend. Ich wünsche uns ein erholsames Wochenende! 😉