Spritzanleitungen - Videos

Hab das hier grad per Zufall gefunden, könnte vielleicht für einige hilfreich sein:
https://www.kinderwunschpraxis-berlin.de/spritzanleitungen-kinderwunschbehandlung/

1

Kann die Homepage nur empfehlen. Da werden auch viele Fragen zum Thema GV während künstlicher Befruchtung, baden gehen, liegen bleiben, usw... beantwortet. Die haben sich richtig Mühe gegeben mit ihrer Homepage :-)

2

Das ist meine Klinik. Ich finde die super. Die Arzthelferin erklären auch immer mit aller Ruhe jede Spritze

4

Ich bin total begeistert von der Homepage, vor allem von den Videos. Es gibt einfach noch Praxen, die sich Mühe geben und Gedanken machen. Ganz toll! Das hast du echt das Glückslos gezogen :-)

3

Ist zwar nicht meine Klinik, aber hier gibt es für alle Medikationen aller Art Infos und Videos

https://www.ivf-saar.de/Medizinische_Informationen_Medikamente_unter_die_Haut.htm