30

Liebe Luthien 💚

Das hört sich super klasse an🍄
Ich habe schon auf eine Rückmeldung von dir gewartet 👏🏻
Und ich bin echt gespannt, ob die neuen Sachen zum Erfolg führen.
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🐽🐽

44

Dankeschön liebe lara 😘

31

Oh luthien

Ich wünsche Dir alles alles Gute und Drück Dir ganz fest die Daumen. ✊✊✊🍀🍀🍀

Schick Dir extra Viren 👶

LG bessi170802

46

Danke liebe bessi 😘 sehr lieb von dir und euch auch weiter ❤️🍀❤️🍀❤️

59

Vielen lieben Dank 😘😘😘

32

Liebe Luthien,
das sieht doch alles sehr gut aus. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und drücke dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀

47

Danke liebe mara 😘 gut aussehen tut es bei mir eigentlich immer, nur schwanger bin ich am Ende trotzdem nie 🤷🏼‍♀️

33

Toi toi toi liebe Luthien.so gut wie das läuft bei dir , wird bestimmt noch was zum einfrieren übrig bleiben und dann fürs Geschwisterchen genutzt werden. 😉🍀

34

Liebe Luthien,

das klingt doch alles prima! Ich drücke dir so die Daumen, dass es klappt und alles gut geht! 🍀🍀🍀

48

Dankeschön liebe Havaneser 😘

45

Das klingt doch sehr gut ☺️
Mir gefällt vor allem, dass es mal anders gemacht wird. Zumindest mir würde es psychisch sehr helfen. Weißt nicht ob du verstehst wie ich es meine 🙈

Ich hoffe, dass wir beide zusammen kugeln dürfen 🍀

49

Ja, genau, ich glaube es ist vor allem deshalb wichtig, etwas anders zu machen 😅 da wir das eigentliche Problem nicht kennen, müssen wir verschiedene Sachen durchprobieren.

Das wäre sehr schön 😍🍀❤️

51

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!

54

Danke liebe Schroedi
😘

Wie geht's euch?

52

Super 🥳🥰😍 hol dir dein kleines Wunder zurück

55

Danke liebe kati 😘

Wie geht's euch?

57

Uns gehts gut 😌 ich bin wirklich von schlimmen Symptomen verschont geblieben.

56

Liebe Luthien

Ich wünsche Dir, das sich dieser TF so entwickelt und fortschreitet wie du es dir wünscht! Alle Daumen sind gedrückt!😘
Deine tollen Tipps und Ideen im Kinderwunschforum haben mir sehr geholfen. Seit 11 Wochen liegt meine kleine Maus neben mir nach gesamt 5 Jahren Kinderwunschzeit.

LG Disneylove2

58

Wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Dankeschön für deine lieben Worte 😘

60

Liebe Luthien,

Ich wünsche dir so sehr, dass es diesmal funktioniert 🍀🍀🍀 und dass 2021 euer Jahr wird!

Alles Liebe 🤗, babyelf

61

Danke liebe babyelf 😘