🍀Hibbelpost am Donnerstag🍀

"Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen." - Henry Matisse

Guten Morgen ☕🤗

Mein Mann stand das erste Mal überhaupt vor mir auf, dabei haben wir heute beide "frei". Corona = keine Beratungsklienten 😔

Dann "Schatz, guck mal aus dem Fenster." Waaahnsinn! 5 cm Neuschnee und es schneit weiter riesige, dicke Flocken 🥰 Da werden wir beide zum Kind 🤩

Ich hoffe auf Follikelwachstum nach der Enttäuschung gestern...
Was steht bei euch an? 🌞

1

Hi Schnatti, ich drücke dir die Daumen!!! Heute bei mir nichts Besonderes: vor allem arbeiten :-).
Sonst warte ich auf meine Periode, heute ES+14, Tempi noch nicht unten, aber schon länger SB...Schönen Tag noch!

10

Wie geht es bei dir nach Mens weiter?

15

Nächste ICSI :-)...vllt. noch was spritzen, zusätzlich zu Clomifen...bin gespannt.

2

Guten Morgen ☺️

Wie schön, vielleicht könnt ihr einen Schneemann bauen☃️ hier ist nur nass und kalt.

Bin gerade im Wartezimmer für meinen US. Werde später berichten...❄️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Toi toi toi 🍀

6

Daumen sind gedrückt #klee

weitere Kommentare laden
3

Die Kiwu hat gerade angerufen.
Gestern wurden ja 11 Follikel punktiert und es waren ja auch 11 Eizellen drin. 9 davon waren auch reif.

5 konnten befruchtet werden. 🥚🥚🥚🥚🥚


Bei der ersten ICSI waren es 6 Eizellen. 5 davon konnten befruchtet werden und am Transfertag war dann 1 Blasto übrig.

Bei der 2. ICSI 6 Follikel, nur 2 Eizellen. 1 ließ sich befruchten.


Irgendwie bin ich gerade ein klitzekleines bisschen enttäuscht 😕🙈 Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft 🙈
Jammern auf hohem Niveau vermutlich 🙈

8

5 ist doch eine super Ausbeute!! :-) Drück dir die Daumen #klee#herzlich

11

Ich hatte einfach irgendwie mit mehr gerechnet und war dann enttäuscht 🙈
Gott sei Dank schläft mein Mann noch und hat's nicht mitbekommen

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, ❄️

bei uns hat es vorgestern auch total viel geschneit, 🤩 jetzt ist leider schon fast wieder alles weg bzw. zu Eis gefroren ⛸

Ich warte Sehnsüchtig auf meinen ES. Heute Abend noch mal 🐝 losschicken und dann hoffe ich das er auch bald kommt. Ansonsten steht nur arbeiten an.

Ich drück dir die Daumen das du einen schönen Follikel hast. ✊🏻🍀

7

Ich hatte gestern und am Montag schon US.
Montag, ZT 9: rechts Follikel mit 13 mm (im letzten Zyklus auch --> stehengeblieben)
gestern, ZT 11: rechts Follikel mit 13 mm stehengeblieben (grrrrrrr...), zwei weitere mit 10 und 12 mm; Gmsh bei 9 mm
Ich hab zu viel Hoffnung in das Letrozol (statt Clomifen) gesetzt und nun halt Angst, dass die Follikel morgen nicht groß genug sind zwecks ES auslösen

16

Ach der war gestern schon, sorry. Das ist ja blöd. Dann hoffen wir mal das sie morgen größer geworden sind. Wenn dem nicht so ist, musst du dann wahrscheinlich weiter alle zwei Tage hin oder? Zumindest ist die GMSH schon mal schön aufgebaut. Kann man Letrozol auch erhöhen oder gibt es da nur eine Einheit? Da ist es mit Puregon etwas einfacher, da kann man die Dosis in kleinen Schritten erhöhen um die Follikel anzustupsen. Vielleicht wäre das ja auch mal eine Option für dich.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Schnatti, :)

wir hatten heute auch soviel Neuschnee. ❄☃️🥰 Mein Mann und ich lieben Schnee.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie noch einen richtigen Wachstumsschub bekommen. 🍀
Allen anderen wünsche ich auch viel Glück für die Behandlungen. 🙂🍀

Ich hab Morgen den Bluttest und fürchte mich ein wenig. Vor allem ist das Risiko für Fehlgeburten in den ersten paar Wochen sehr hoch. Ich weiß, eigentlich sollte man positiv denken, aber momentan hab ich ein Tief. ☹

Liebe Grüße & schönen Start in den neuen Tag

12

Liebes, bitte bleib positiv und tu deiner Seele etwas Gutes. Du weißt doch, das kann sich auch auswirken. Also bitte kein psychischer Stress! #liebdrueck
Geht im Schnee spazieren und macht Schneeengel #verliebt

Für den Bluttest morgen drück ich dir ganz fest die Daumen #klee#herzlich

36

Das Home office hat mich jetzt ein wenig abgelenkt. 🙂 Dankeee liebe Schnatti♥️
Hi hi das mit dem Schneeengel ist gar keine schlechte Idee. ❄

14

Guten Morgen ☀️

bei uns gab es gerade einen wunderschönen, rötlichen Sonnenaufgang 🌅 Das habe ich gefühlt seit Monaten nicht mehr gesehen 🤩

Das dein Folli nicht größer geworden ist tut mir leid 😔 Aber jetzt heißt es alle Hoffnungen in die beiden Kleinen zu setzen und nicht aufgeben ✊🏻

Ich fange heute mal mit Ovus an fürs Wunderhibbeln. Ich kann nicht ohne 🙈😁

LG
Michelle

21

Ich benutze seit diesem Zyklus den CB-Monitor und muss daher sowieso täglich einen Ovu machen. Aber auch heute, ZT 11, ist der noch niedrig. Vielleicht sollte ich mich doch an das leichte Stimulieren mit FSH wagen? Ich frag morgen mal meinen FA, was er sagt, sollten die Follis nicht min. bei 18 mm sein. Letzten Zyklus konnte ich an ZT 13 auslösen... Aber da nahm ich halt auch Clomifen...

17

Guten Morgen! Ich drücke gleich mal eine Runde Daumen für alle 🙃🍀🍀! Wir wunderhibbeln so dahin....
Damit diese Warterei halbwegs erträglich bleibt, lenke ich mich auch mit viel Pulverschnee ab 🤩. Gerade stürmt es aber eher...
Schnatti, der Spruch ist genau meins und der Künstler sowieso 🙂 also danke für den Start in den Tag.

22

Sehr gern. Mein Mann und ich sind beide oft noch Kind, wenn man das so sagen kann. Ich bin überzeugt davon, dass genau das unsere nie kippende Harmonie ausmacht. Man sollte einfach mindestens einmal pro Tag so richtig herzlich gemeinsam lachen und sich freuen können #herzlich

26

Guten Morgen liebe Schnatti,
Ich hoffe so sehr für dich, dass deine Follikel wunderschön gedeihen.

Ich komme gerade von meinem Folge-US und bin noch so baff:
Nachdem ja am Dienstag ein zweiter Follikel gesichtet wurde und beide je 14, sind diese in den zwei Tagen weiter gewachsen (rechts: 15,8 und links 17,4). Aber baff bin ich wegen der GMSH: stolze 14,1😱. Ich bin immer noch vom Granatapfel überzeugt 😅.

Nun warte ich auf die Blutwerte und dann gehst voraussichtlich am Samstag zur vierten unstimulierten IUI.

Ich drück dir Daumen 🍀

27

Das hört sich doch super an, ich drück dir die Daumen :-)

29

Guten Morgen auch von mir :)

Ich lieg zwar noch auf dem Sofa und arbeite heut nur ganz leicht, aber mir geht es besser als nach der letzten PU :)

Es konnten bei mir gestern 13 punktiert werden und 7 haben sich befruchten lassen. Ich hab auf eine etwas bessere Befruchtungsrate gehofft, aber es ist super, dass jetzt 7 EZ im Rennen sind :)

Bei der 1. IVF hatte ich von 17 EZ, 15 reife und 11 haben sich befruchten lassen, da hatten wir aber auch bei 3 ICSI gemacht; dieses Mal nur IVF. Kann auch sein, dass es am Auslöse-Medikament liegt, oder? Also Brevactid mit hcg bereitet die EZ vielleicht besser vor als Triptofem ohne hcg.

So oder so: allen einen guten Tag heute!!

Top Diskussionen anzeigen