Kinderwunsch Hannover

Hallo, jemand vielleicht hier und Erfahrung mit Team Kinderwunsch in Hannover? Wir werden dort hin überwiesen und ich würde mich gerne etwas informieren bzw. Erfahrungen wären toll. ☺

1

Hallo,

ist das die Klinik von Amedes die mit der in Bad Münder zusammen arbeitet?

Wenn ja, kann ich ein klares "ja" aussprechen. Ich habe als "Problempatientin" nach Bad Münder gewechselt und war super zufrieden. Brauchte mehrere Versuche, aber es hat geklappt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Punktion und Transfer findet immer in Bad Münder statt und die arbeiten Hand in Hand zusammen.

Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht vertan habe und es die Klinik in Hannover ist. Wenn nicht, dann wäre die Klinik aber defintiv empfehlenswert.

Liebe Grüße

2

Wir waren im kinderwunschzentrum langenhagen/Wolfsburg. Falls du fragen hast kannst du mir gerne schreiben.
Mfg

3

Bin auch in der kiwu-klinik (Amedes) in Hannover 👍absolut tolles Team, sehr zu empfehlen 😊

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im❤️

4

Hallo,

In Hannover gibt es drei Kliniken (soweit ich weiß, so war es zumindest 2017).

Einmal Theaterstr (die mit Bad Münder zusammenarbeiten bzw eine „Filiale“ davon sind), dann noch Team Kinderwunsch (Brühlstr) und in Langenhagen am CCL. Ob die MHH auch noch eine Abteilung hat weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Wir haben uns damals jede Klinik bei den Infotagen angeschaut. Jetzt geht es wahrscheinlich Corona-bedingt nicht, also bleibt nur die Homepage. Oder Imagefilm oder so ein Videogwspräch oder so....

Wir sind damals nach Bauchgefühl gegangen. Denn wir haben von jeder der Kliniken positives gehört- aber halt auch negatives. Aber das hört man ja überall, weshalb wir uns von jeder der Praxen einen Eindruck geholt haben.

Alles Gute für Euch.

5

Guten Morgen!
Da bist du dann, meiner Meinung, nach in den besten Händen!!!!!
Wir waren da und unser kleines Wunder (fast 6 Monate ) liegt gerade auf mir😊.
8 Jahre und einen Klinikwechsel lang haben wir es versucht und der erste Versuch bei Dr Sayme hat sofort gefruchtet.

Viel Glück und Erfolg
LG Sommerwunder mit dem Fuchsprinz 🦊

6

Hallo , wir können nach 2 erfolgreiche Behandlungen (Tochter6 Jahre und Sohn 4 Jahre) die Klink Dr. Sayme Team Kinderwunsch Hannover nur empfehlen ! Sehr netter kompetenter Arzt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Übrigens sind sie seit glaube ich 3 Jahre umgezogen am Aegi.
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt . Aufklärungen , Termine , Praxis Ausstattung war alles TOP ! Wir können die Klinik nur empfehlen und sind sehr dankbar . Wir haben noch PNs eingefroren möchten aber erstmal Corona abwarten.
Viel Glück euch :)

Top Diskussionen anzeigen