PU geschafft

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich mit diesem Post mal wieder bei allen bedanken für ihre Tipps bei allen Fragen, die auch ich mal wieder vor und während der 2. IVF hatte (und weiterhin haben werde :))

ich hatte heute PU, es ist alles gut gegangen. Es wurden vorher im US 17 gesehen und heute dann 13 EZ punktiert (was mit den anderen 4 ist, weiß ich nicht, zu klein, schon gesprungen, leer oder nicht lösbar - keine Ahnung). Morgen erfahre ich die Befruchtungsrate, das SG war aber wohl gut.

Dieses Mal soll ja ein Frischtransfer versucht werden, daher heißt es trinken, trinken trinken :)


Viele Grüße in die Runde und #klee an alle, die heute auch PU hatten (waren ja einige :))

1

Das hört sich super an, liebe luz 😀

Daumen für die Befruchtungsparty sind ganz fest gedrückt ❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ui, was für eine tolle Ausbeute! Ich hoffe, dass alles gut geht und du kein ÜSS bekommst #klee#herzlich

3

Glückwunsch, tolles Ergebnis, davon kann ich nur träumen.
Ich drück die Daumen dass mit dem Frischtransfer alles klappt. 😊🍀

4

Wow das klingt ja hervorragend ☺️☺️☺️
Davon kann ich leider echt träumen... hatte nur eine.. Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen