Große Enttäuschung... nur 1 EZ nach Punktion 😢

Ich sitze hier gerade nach der Punktion... große Enttäuschung, nur 1 EZ konnte punktiert werden 😭
Von den zwei größeren Follikel auf der rechten Seite enthielt leider nur eine eine Eizelle.
Links (wo die zwei kleineren Follikel lagen) konnte offenbar nicht punktiert werden, da der Eierstock wohl zu weit im Bauchraum lag und zu "mobil" war, was auch immer das heißen soll....

Ich weiß, eine gute Zelle reicht, aber die Enttäuschung ist trotzdem sher groß... soviel Aufwand und Spritzen für nur eine Eizelle... 😔

Was haltet Ihr von Embryo Gen, Embryo Glue, Hcg Spülung, usw. zur Unterstützung der Einnistung? Laut Ärztin bringt das wohl nicht viel, aber ich will alles (was sinnvoll ist) tun, damit es diese eine Zelle so schön wie möglich hat in Ihrem neuen Zuhause für die hoffentlich für die nächsten 9 Monate...

1

Fühl dich gedrückt 😘
Ich hatte bei der vorherigen ICSI zwar 6 Follikel, aber nur 2 Eizellen. Und nur eine ließ sich befruchten 🙈 Aber mit dieser einen Eizelle wurde ich schwanger.
Es ist also noch nichts verloren 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

5

Danke 🤗
Tut gut auch Erfahrungen zu hören, dass es mit einer Zelle klappen kann.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die eine es schafft und es dann auch DIE Eine ist....

9

Positiv denken 🍀
Ich hoffe, dass dieser Zyklus unserer ist.
Hatte auch heute PU

weiteren Kommentar laden
2

Das tut mir sehr leid, Sunnyann. Beide Daumen sind für diese eine EZ gedrückt! 🍀

6

Danke 🤗

3

Ich hatte immer nur eine Eizelle (IvF Naturelle) und wurde so schwanger :) wenn deine Ausbeute eher gering ist, würde ich vielleicht überlegen auf eine naturelle umzusteigen? Dann sparst du dir das Spritzen usw. Jetzt drück ich aber erst Mal die Daumen dass du gar keinen weiteren Versuch benötigst! Alles liebe :)

7

Danke 🤗
Wie oben schon geschrieben, schön von Fällen zu hören wo es mit nur einer EZ geklappt hat 😊
Falls es diesen Versuch nicht klappen sollte, werde ich auch eine ICSI Naturelle anstreben. Mit meinem Alter und meinem AMH scheine ich wohl zu den lowrespondern zu gehören...
Aber vielleicht ist es jetzt ja auch wirklich DIE Eine... 😊

4

Tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du dir das gewünscht hast, fühl dich gedrückt ❤️

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die eine Eizelle die richtige ist.

Ich glaube, bei nur 1 Eizelle würde ich die ganzen teuren Zusatzleistungen nicht in Anspruch nehmen. Wenn es die richtige ist, schafft sie es auch so🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Danke 🤗
Ja wir haben jetzt auch auf das Urteil der Ärztin vertraut und auf die Zusatzleistungen verzichtet, ausser Assisted Hatching sofern da laut Labor Bedarf besteht.
Wie du sagst, wenn es DIE eine ist, und es so sein soll, dann schafft sie es auch so... 😊

10

Habe damals auch gespritzt. Allerdings für einen natürlichen Zyklus, sprich ausgelöst und GVNP. Ich dachte eigentlich an ein paar schöne Follis und war so enttäuscht, dass ich exakt 1 einzigen folli hatte.
Tja dieser war es dann und ich wurde schwanger. Gerechnet habe ich nicht damit und war total unvernünftig in dem Zyklus :-)

13

Schön dass es trotzdem geklappt hat 😊
Ich will mir nicht zu große Hoffnungen machen, um nicht zu enttäuscht zu sein, falls es nicht klappen sollte.... wenn es dann doch klappt ist es umso schöner... aber Hoffnung hab ich natürlich noch nicht aufgegeben 🍀

11

Hi

Ich kann dich total verstehen😔hatte heute auch Punktion und von den 4 habe ich auch nur eine Eizelle.... ich habe mit 350 Pergoveris stimuliert und bin auch total enttäuscht....
hat dein Arzt was zur qualli sagen können... kann man das schon nach Punktion? Meine hatte irgendwie kein freudiges Gesicht gemacht... kann auch Einbildung gewesen sein.
Ich drücke dir die Daumen für morgen🍄🍀
Lg Lara

14

Danke, fühl dich auch gedrückt 🤗
Ja, ist echt enttäuschend, die ganzen Spritzen für so ein Ergebnis... 😔
1 Eizelle wäre es mit Clomifen sicher auch geworden, für wesentlich weniger Geld... 😣
Ich hab mit je 150 Pergoveris + Menopur stimuliert, also 300 insgesamt.
Nun, wir können nichts ändern sondern nur hoffen 😊🍀
Zur Qualität konnte die Ärztin noch nichts sagen, hab extra gefragt, sieht man wohl erst jetzt heute nachmittag... morgen Vormittag bekomme ich dann die Info ob eine Befruchtung stattgefunden hat.

15

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Vielen Dank liebes

16

sunnyann : ich lese deine Nachricht erst jetzt...

Tut mir leid, dass es für eine war. Ich drücke dir natürlich alle Daumen, die ich habe, dass es die EINE ist. und dass du dich gut erholst von der PU.

Ihr macht dann auch einen Frischtransfer, oder? #klee#klee

17

Danke 😊
Ja wird ein Frischtransfer, sofern ich mir nicht noch vorher ein Bein brech oder so... (Aussage der Ärztin 😄) und natürlich auch die Befruchtung erfolgreich ist.
Bei weniger wie 3-4 Eizellen wird auch keine Langzeitbeobachtung gemacht, sondern gleich an PU+2/3 der Transfer.

Top Diskussionen anzeigen