1.ICSI, 1 Ultraschalluntersuchung

Hallo Zusammen🙋🏼‍♀️,

Wir (W34, M30) befinden uns in der 1. ICSI. Seit Freitag stimuliere ich mit Bemfola 150 und ab gestern Orgalutran. Bin heute ZT7 und ST6.

Heute den ersten US Termin gehabt. 😌 Anbei meine Werte. Habe leider kein Vergleich😅
Wie sah es bei euch aus?

Lg Nina

1
Thumbnail Zoom

So hier das Bild 🤗

2

10 Follis sind schon einmal super, das ist genau das, was angestrebt werden sollte☺️

Über die Größe würde ich mir so früh keine Gedanken machen, da kann sich noch viel verändern. Ein US an ZT 7 ist meiner Meinung nach sowieso zu früh, es reicht eigentlich auch ZT 9/10.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke für die Antwort.🙏🏼 Am Freitag (ZT9) habe ich erneuerten Termin. Abhängig davon wie die Follikel bis dahin wachsen, könnte frühestens am Montag die PU stattfinden.. mal schauen..

Top Diskussionen anzeigen