Blastozysten-Qualität/Kryotransfer

Hallo zusammen!

Hatte eben meinen ersten Kryotransfer und habe jetzt meine beiden Bastos seit 2 Stunden an Bord (5 Eizellen wurden aufgetaut, 4 waren vital, 2 haben sich bis zur Blasto gemausert 🤗). Habe beim Transfer nach der Qualität der beiden gefragt und die Biologin sagte, eine habe die bestmögliche Qualität und die andere die zweitbeste. Sie sagte dann, es wären 3B und 2B Blastos (oder bbb und bin, keine Ahnung wie man das schriftlich angibt 😅). Ich habe direkt entsetzt gefragt, ob wir nicht was Schlechtes sei, wenn es kein A ist und sie sagte, das b stehe nur für Blastozyste. Wenn ich es Google, finde ich aber Angaben mit A. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Wer kennt sich aus und kann mir helfen? Habt ihr nach nach dem Transfer auch so ein zwicken im Unterleib gehabt? Kommt das vom Katheter? Für ein Einnistungsziepen wäre es jetzt doch recht früh oder?

1

Hallöchen!
Ich hatte vor 2 Tagen einen ähnlichen Beitrag wie du verfasst.
Ich hatte am Montag tf von einer blasto.
Beim einfrieren hatte sie bb Qualität.
Beim Transfer sagten Sie mir sie hätte sich weiterentwickelt und wäre jetzt eine triple b!
Und irgendwas von wegen dass sie sich bereits teile oder so (vllt meinte sie damit das schlüpfen)?
Was das jetzt genau bedeutet mit diesem triple b weiss ich auch nicht und im internet hab ich (genau wie auch hier bei Urbinoa) auch keine antwort darauf erhalten.
Ich hatte gestern morgen so ein zwicken und Zwecken im unterleib!
Ganz liebe grüsse!

6

Das klingt ja auch bei dir super! Ich habe jetzt nochmal in der Klinik angerufen als deren Mittagspause vorbei war. Die verwenden einen anderen Score. Dabei beurteilen sie Morphologie und Entwicklung. 3b ist dann das beste dass man erreichen kann. 2b ist noch etwas kleiner, aber hat auch gute Einnistungschancen.

7

Ah ok!
Vielleicht gilt das dann auch für mich 😉
In welcher Klinik bist du denn, wenn ich fragen darf!
Klingt doch erstmal ganz gut soweit!

2

Hallo meine liebe :-)

Zuerst einmal mach dir nicht so viele Gedanken ;-)

2bb wird es als blasto nicht geben.
Die beste blasto ist eine 5aa, wenn die blasto vollständig geschlüpft ist sogar 6aa.

Hattest du einen Transfer nach 5 Tagen?

Manche werden auch mit blastos bc oder noch schlechter ss;-)

Glaub an dein Krümel jetzt kann man leider sowieso nicht mehr viel tun, außer Bauch streichen und positiv bleiben #pro.

Lg Cupcakes91

3

Danke dir! Gedanken machen kann ich ziemlich gut 😅 Sie sagte eindeutig, es seien zwei Blastos und die Qualität wäre toll. Die Ärztin sagte sogar, es sein kein gutes Ergebnis, sondern ein super gutes. Und dann jetzt dieses Verwirrung mit B... ich ruf da gleich nochmal an.

4

Also habe jetzt nochmal in der Klinik angerufen als deren Mittagspause vorbei war. Die verwenden einen anderen Score. Dabei beurteilen sie Morphologie und Entwicklung. 3b ist dann das beste dass man erreichen kann. 2b ist noch etwas kleiner, aber hat auch gute Einnistungschancen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen