Zurück vom Folli TV an ZT9

Hi Mädels,
ich hatte heute morgen meinen 2. US zur Kontrolle. (Clomi 50mg)

ZT9:
Auf der rechten Seite 2 Follis à 19mm und 13mm.
Links nichts nennenswertes.

Gmsh war bei 9,7mm.

Wir haben auch direkt ausgelöst und ich hoffe, dass das Clomi meine 2. ZH etwas stabilisiert.
Mein letzter Zyklus tanzte völlig aus der Reihe und hat sich schon an ES+ 8 verabschiedet. 🤷‍♀️ (Normalerweise habe ich immer so um die 12 Tage) Meine Hormonewerte waren auch in der Norm. Keine Ahnung woran es lag. 🤔

Hatte Clomifen irgendeinen Einfluss auf eure zweite Zyklushälfte?

LG Pentrizia 🍦 🐧

1

Hallo meine Liebe,

das sind ja gute Voraussetzungen und deine Gmsh ist auch super aufgebaut. #klee
Dann heisst es jetzt ran an den Mann #herzlich

Clomifen sollte keine Auswirkung auf die zweite Zyklushälfte haben. Nimmst Du in der zweiten Hälfte Progesteron?

Wir sind morgen zum Erstgespräch in der Kiwu Klinik, hoffe dort wird ein weiterer US gemacht, dann seh ich ob die Gmsh sich mit dem Estradiol von gestern weiter aufgebaut hat. #verliebt

LG
Pauli

2

Dann drücke ich dir die Daumen, dass sie noch einen Schub gemacht hat. 😉 🍀

Also ich hatte es so verstanden, dass Clomi sich positiv auf die EZ Reife auswirkt und dadurch auch auf den Gelbkörper. Zusätzlich Progesteron habe ich nicht verschrieben bekommen. 🤷‍♀️
Ich hoffe einfach auf das Beste und dass es diesmal "DIE" Eizelle ist! 🙏

LG Pentrizia 🍦 🐧

3

Dankeschön! #klee

Ja, genau "DIE" Eizelle soll es für uns beide diesmal sein.. wir sind ja bis auf einen Tag gleich weit. Würd mich freuen von Dir zu lesen :-D

Top Diskussionen anzeigen